Geostorm: Gerard Butler grüßt alle PC-Games-Leser im Video

AW: Geostorm: Gerard Butler grüßt alle PC-Games-Leser im Video

Aaaaaahu��

Gruß

Gerard Butler spielt Leonidas in 300.

Und der Butler is doch n Sympathischer, hat ein paar ganz gute Rollen. Wen interessiert ob die Filme alle supergeil sind? Der Typ hat mehr Kohle als alle hier zusammen u ist berühmt. Finde den eigentlich ganz cool.
 
AW: Geostorm: Gerard Butler grüßt alle PC-Games-Leser im Video

Mal so nebenbei. Auch Gerard ist nur ein Mensch wie jeder andere hier. Vor ein paar Tagen hatte er einen Motorradunfall. 5 Brüche im Bein, Schnitt und Schürfwunden sind das Ergebnis. Nur weil eine Frau vor ihm einen U-Turn machen wollte.

@Gerard
Gute Besserung ;)

Btw. Gesetz der Rache ist sein Lieblingsfilm, in der Rolle hat er sich (bisher) am wohlsten gefühlt ;) (das sieht man auch)
 
AW: Geostorm: Gerard Butler grüßt alle PC-Games-Leser im Video

Mal so nebenbei. Auch Gerard ist nur ein Mensch wie jeder andere hier. Vor ein paar Tagen hatte er einen Motorradunfall. 5 Brüche im Bein, Schnitt und Schürfwunden sind das Ergebnis. Nur weil eine Frau vor ihm einen U-Turn machen wollte.

@Gerard
Gute Besserung ;)

Btw. Gesetz der Rache ist sein Lieblingsfilm, in der Rolle hat er sich (bisher) am wohlsten gefühlt ;) (das sieht man auch)

Also nur weil ich einen Künstler in seiner betätigung gerne Unterstütze. Heißt das noch lange nicht das ich mir irgendwelche gedanken über ihn mache.
Wenn ich mir 5 Brüche beim Moped fahren "zulege"^^ interessiert ihn das auch ein feuchten Furz vielleicht sogar während er drann´vorbei fährt.
 
Zurück