Geniale Logitech/Amazon-Aktion: 20 Prozent Rabatt auf Mäuse, Tastaturen, Headsets, Webcams uvm. [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Geniale Logitech/Amazon-Aktion: 20 Prozent Rabatt auf Mäuse, Tastaturen, Headsets, Webcams uvm. [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Geniale Logitech/Amazon-Aktion: 20 Prozent Rabatt auf Mäuse, Tastaturen, Headsets, Webcams uvm. [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Geniale Logitech/Amazon-Aktion: 20 Prozent Rabatt auf Mäuse, Tastaturen, Headsets, Webcams uvm. [Anzeige]
 
Geniale Logitech/Amazon-Aktion: 20 Prozent Rabatt auf Mäuse, Tastaturen, Headsets, Webcams uvm. [Anzeige]

wasn das hab mir vor 2 wochen grad das g35 für 76€ geholt -_--.....

son mist
 
AW: Geniale Logitech/Amazon-Aktion: 20 Prozent Rabatt auf Mäuse, Tastaturen, Headsets, Webcams uvm. [Anzeige]

bis auf ein paar ausnahmen alles relativ teuer...
 
AW: Geniale Logitech/Amazon-Aktion: 20 Prozent Rabatt auf Mäuse, Tastaturen, Headsets, Webcams uvm. [Anzeige]

Danke für die Aktion :daumen:
Wollte nur mitteilen, dass die G700 bei mir für 58,42€ angeboten wird. Und nicht wie im Artikel für 57,01€
 
AW: Geniale Logitech/Amazon-Aktion: 20 Prozent Rabatt auf Mäuse, Tastaturen, Headsets, Webcams uvm. [Anzeige]

Danke für die Aktion :daumen:
Wollte nur mitteilen, dass die G700 bei mir für 58,42€ angeboten wird. Und nicht wie im Artikel für 57,01€

Danke für den Hinweis, anscheinend ändert Amazon immer wieder mal die Preise - ich habe es angepasst.
 
AW: Geniale Logitech/Amazon-Aktion: 20 Prozent Rabatt auf Mäuse, Tastaturen, Headsets, Webcams uvm. [Anzeige]

Super Aktion! Gut das das Lenkrad das ich mir erst gekauft hab nicht dabei ist.
Aber ne neue Maus wär ganz gut.
 
AW: Geniale Logitech/Amazon-Aktion: 20 Prozent Rabatt auf Mäuse, Tastaturen, Headsets, Webcams uvm. [Anzeige]

Schade das meien Kriegskasse momentan so leer ist.
Ne neue Tastatur wäre schon was...meien G11 wird mir langsam zu oll :ugly:
 
AW: Geniale Logitech/Amazon-Aktion: 20 Prozent Rabatt auf Mäuse, Tastaturen, Headsets, Webcams uvm. [Anzeige]

toll, so eine Aktion genau eine Woche nachdem ich mir das G510 zugelegt habe...aber zurückschicken werd ich's nicht, bin vollends zufrieden damit
 
AW: Geniale Logitech/Amazon-Aktion: 20 Prozent Rabatt auf Mäuse, Tastaturen, Headsets, Webcams uvm. [Anzeige]

Ich weiß nicht wieviele Stunden die Aktion lief, aber jetzt sind die Preise wieder bedeutet teuer. Schön für Leute die einer geregelten Arbeit nachgehen. :lol:
 
AW: Geniale Logitech/Amazon-Aktion: 20 Prozent Rabatt auf Mäuse, Tastaturen, Headsets, Webcams uvm. [Anzeige]

Na das war ja mal ne sinnlose Aktion. Ich hätte was gekauft. Aber wie soll man das bitte, wenn die Aktion schon vor Feierabend beendet ist. F U Amazon. Ich kauf wo anders.
 
AW: Geniale Logitech/Amazon-Aktion: 20 Prozent Rabatt auf Mäuse, Tastaturen, Headsets, Webcams uvm. [Anzeige]

Ich kauf wo anders.
Dito, bei den Preisen in dem Artikel hätte ich sofort eine neue Tastatur und Maus bestellt.

Edit: Doch gerade bestellt, die 20% werden hinterher als Gutschein abgezogen. Zack!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geniale Logitech/Amazon-Aktion: 20 Prozent Rabatt auf Mäuse, Tastaturen, Headsets, Webcams uvm. [Anzeige]

Ich weiß nicht wieviele Stunden die Aktion lief, aber jetzt sind die Preise wieder bedeutet teuer. Schön für Leute die einer geregelten Arbeit nachgehen. :lol:

Nein, die Aktion läuft seit zwei Tagen und die 20 Prozent werden zum Schluss abgezogen! Ich zitiere

Der Rabatt wird Ihnen erst im letzten Bestellschritt angezeigt (bevor die Bestellung endgültig abgeschickt wird).
:daumen:

Na das war ja mal ne sinnlose Aktion. Ich hätte was gekauft. Aber wie soll man das bitte, wenn die Aktion schon vor Feierabend beendet ist. F U Amazon. Ich kauf wo anders.
Siehe oben.

Dito, bei den Preisen in dem Artikel hätte ich sofort eine neue Tastatur und Maus bestellt.

Edit: Doch gerade bestellt, die 20% werden hinterher als Gutschein abgezogen. Zack!

Ja, danke, es hat jemand durchgelesen. :devil:
 
AW: Geniale Logitech/Amazon-Aktion: 20 Prozent Rabatt auf Mäuse, Tastaturen, Headsets, Webcams uvm. [Anzeige]

Danke nochmals für eure Tipps :daumen:
G700 für 58,42€. Also rund 10€ weniger gegenüber den billigsten Anbieter wenn man den Versand mit berücksichtigt.
Kann mich mit meiner Kabelmaus leider nicht anfreunden und die G7 gibt es ja leider nicht mehr.
 
AW: Geniale Logitech/Amazon-Aktion: 20 Prozent Rabatt auf Mäuse, Tastaturen, Headsets, Webcams uvm. [Anzeige]

Da hab ich mir natürlich auch gleich mal eine G500 als Ersatz für meine MX518 bestellt :daumen:.
 
AW: Geniale Logitech/Amazon-Aktion: 20 Prozent Rabatt auf Mäuse, Tastaturen, Headsets, Webcams uvm. [Anzeige]

Gleich mal die M515, Illuminated und Illuminated Wireless bestellt.:ugly:

Bei dem Rabatt muss man einfach zuschlagen.
 
AW: Geniale Logitech/Amazon-Aktion: 20 Prozent Rabatt auf Mäuse, Tastaturen, Headsets, Webcams uvm. [Anzeige]

Bei 20% auf die bestehende Rabatte würde ich vielleicht auch mal kurz einen Gedanken verschwenden
 
AW: Geniale Logitech/Amazon-Aktion: 20 Prozent Rabatt auf Mäuse, Tastaturen, Headsets, Webcams uvm. [Anzeige]

mir kribbelts auch schon in den fingern :D
meine (blaue!) g15 ist aber noch gut und die g5/mx518 tuts eigentlich auch noch...
 
AW: Geniale Logitech/Amazon-Aktion: 20 Prozent Rabatt auf Mäuse, Tastaturen, Headsets, Webcams uvm. [Anzeige]

Lenkräder und so sollten mal deutlich reduziert werden - DAS wär's :)

Die Rabatte täuschen übrigens, woanders kriegt man die zu dem schon reduzierten preis oder gar noch günstiger. ich hoffe PCGHX-Mitglieder fallen darauf nich rein.

Ich hab mir schon überlegt meine 2,5 Jahre alte Razer Lycosa durch die G110 abzulösen. Da die aber noch ihren Dienst tut...
 
AW: Geniale Logitech/Amazon-Aktion: 20 Prozent Rabatt auf Mäuse, Tastaturen, Headsets, Webcams uvm. [Anzeige]

Die Rabatte täuschen übrigens, woanders kriegt man die zu dem schon reduzierten preis oder gar noch günstiger. ich hoffe PCGHX-Mitglieder fallen darauf nich rein.
Dann zeig doch mal bitte wo man eine G19 und G500 zusammen für weniger als 125,22€ bekommt.
 
Zurück