Gehäuse: NZXT stellt Gamma vor

AW: Gehäuse: NZXT stellt Gamma vor

Einen Antec P182 Gun metal Black, schön schlicht ohne viel schnickschnack :)
Bin sowieso kein FAN von solchen "Windowkit-bling,bling-Kaltlichtkathoden-beleuchtete Lüfter-usw" Gehäusen ;)
Von den Plastikmonstern bin ich auch nicht so begeistert, deshalb bin ich froh, dass der Zero nicht so nach plastik aussieht. In Real wirkt er noch besser. Die Blauen LEDs habe ich auch nicht angeschlossen.
Von dem Antec (Nicht exakt das modell, aber ein sehr ähnliches) habe ich gestern erst noch eiens zusammengeschraubt. ISt ganz schön verarbeitet, wobei die Frontlüfter ein wenig hackelig sind. Da sind die Plastikteile nicht alle ganz optimal gearbeitet.
Was ich mich auch bei dem Gehäuse gefragt habe ist, warum sie das schienen system im oberen abschnitt für die HDDs nicht auch untern reingesetzt haben, denn von der Luft her, fände ich es dort angebrachter. (Einzige Grund der mir einfällt ist, dass es bei manchen NTs knapp werden könnte vom Platz her.

P.S. Buchstabendreher etc nicht beachten, ich quäle mich momentan mit Grippe und halb defekter G15 rum ;)
 
AW: Gehäuse: NZXT stellt Gamma vor

Ja, das kann sein, als ich noch mein altes BeQuiet hatte (was ja auch größer als normal ist) hatte ich auch immer ein wenig Platzmangel bei den HDD´s welche ganz unten beim NT waren, mit dem Cougar aber keine Probleme mehr.
bei der Verarbeitung kann ich zumindest bei meinem Antec nichts negatives Berichten alles 1A ;)
 
Zurück