Gehäuse für Wasserkühlung?

AW: Gehäuse für Wasserkühlung?

ist es, allerdings ging ich davon aus das du leiber 10€ sparen willst weil du weniger geld hast (habe ich so gelesen aus deinen Beiträgen) und deshalb nicht das modulare benötigst. der Unterschied der beiden ist nur das du bei dem von dir verlinkten nur die Kabel benutzen musst die du halt auch benötigst. Die Restlichen musst du nicht festmachen am Netzteil Gehäuse und hast somit auch keinen Kabelsalat rumfahren im Gehäuse.

Richtig, wenn ich allerdings für 10-15% Aufpreis einen guten Vorteil bekomme, dann zahle ich das auch mehr. Wenn aber bei einem Gehäuse-Gesuche von 50-140 Euro mir dann gesagt wird, dass es vermutlich nichts Anständiges dafür gibt, weil andere Gehäuse haben die das 3-10 fache kosten, dann schaue ich schon aufs Geld ;)
 
AW: Gehäuse für Wasserkühlung?

Richtig, wenn ich allerdings für 10-15% Aufpreis einen guten Vorteil bekomme, dann zahle ich das auch mehr. Wenn aber bei einem Gehäuse-Gesuche von 50-140 Euro mir dann gesagt wird, dass es vermutlich nichts Anständiges dafür gibt, weil andere Gehäuse haben die das 3-10 fache kosten, dann schaue ich schon aufs Geld ;)

naja nen vorteil hast du jetzt nicht unbedingt. In meinem Gehäuse stört es nicht das ich keine modularen Kabel habe obwohl ich 2 kabelstränge nicht benötige.

@2ezay: Das Define r5 ist eigentlich kein wirklich gutes Gehäuse für ne Wakü.

@Jennifer: Wenn du doch interesse hast an dem R5 dann kannste dich bei mir melden, hab eins günstig abzugeben :)
 
AW: Gehäuse für Wasserkühlung?

Nein, ist das Define eigentlich nicht.
Wirklich gut wäre schon eher ein Enthoo Luxe.
@TE: Wenn du noch 15-20€ drauflegst bekommst du das Phanteks Enthoo Luxe.
Front und Deckel aus Alu, viel Platz für WaKü, gut verarbeitet und es gibt auch noch ne LED Beleuchtung dazu.
 
AW: Gehäuse für Wasserkühlung?

naja nen vorteil hast du jetzt nicht unbedingt. In meinem Gehäuse stört es nicht das ich keine modularen Kabel habe obwohl ich 2 kabelstränge nicht benötige.

@2ezay: Das Define r5 ist eigentlich kein wirklich gutes Gehäuse für ne Wakü.

@Jennifer: Wenn du doch interesse hast an dem R5 dann kannste dich bei mir melden, hab eins günstig abzugeben :)
Es ging mir ums Define S, nicht ums R5. Meiner Meinung nach nen gutes Gehäuse für ne Wakü, viel Platz für Radiatoren und vorne für nen Ausgleichsbehälter
 
AW: Gehäuse für Wasserkühlung?

Richtig, wenn ich allerdings für 10-15% Aufpreis einen guten Vorteil bekomme, dann zahle ich das auch mehr. Wenn aber bei einem Gehäuse-Gesuche von 50-140 Euro mir dann gesagt wird, dass es vermutlich nichts Anständiges dafür gibt, weil andere Gehäuse haben die das 3-10 fache kosten, dann schaue ich schon aufs Geld ;)

Na ja, ein Case für Wasserkühlung kriegst du nun mal nicht für 30€.
Da solltest du auf jeden Fall etwas mehr investieren. Je nach Anforderung halt.
Bis 100€ solltest du aber schon fündig werden können. Mehr geht natürlich immer. Das hängt dann von deinem Budget ab.
 
AW: Gehäuse für Wasserkühlung?

Nein, ist das Define eigentlich nicht.
Wirklich gut wäre schon eher ein Enthoo Luxe.
@TE: Wenn du noch 15-20€ drauflegst bekommst du das Phanteks Enthoo Luxe.
Front und Deckel aus Alu, viel Platz für WaKü, gut verarbeitet und es gibt auch noch ne LED Beleuchtung dazu.

wie kommts eigentlich das du in jedem beitrag nur phanteks empfiehlst ?
 
AW: Gehäuse für Wasserkühlung?

Also für ne Wakü brauchste net mit nehm Midi Tower anfangen, denn für Wakü und OC brauchste Platz. Das ist fakt.
und je mehr man radi fläche am stück reinbekommt desto besser.
 
AW: Gehäuse für Wasserkühlung?

Fractal Define S?

Mein aktuelles Gehäuse ist 48cm hoch, das Fractal Define S nur 45 cm.
Unten sitzt das NT am Boden bei mir, direkt darauf liegt das MSI Gaming 5 Mainboard, und direkt darüber ist Platz für einen weiteren Lüfter, bist du also sicher, dass das Fractal Define S mit 3 cm kleiner dennoch den Platz bietet für Radiator UND Lüfter? Kann ich mir optisch irgendwie nicht ganz vorstellen.
 
Zurück