Geforce GTX 1650: Zotac präsentiert erstes Low-Profile-Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce GTX 1650: Zotac präsentiert erstes Low-Profile-Design

Zotac wird im Zuge der diesjährigen Computex eine erste Low-Profile-Variante der Geforce GTX 1650 vorstellen. Schon im Vorfeld der Messe, die in der kommenden Woche startet, gibt es eine erste Vorschau auf die kompakte Grafikkarte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce GTX 1650: Zotac präsentiert erstes Low-Profile-Design
 
AW: Geforce GTX 1650: Zotac präsentiert erstes Low-Profile-Design

Ja........ GTX 1050 TI scheint wohl für Random Graphics accelerator zu stehen:ugly:
 
AW: Geforce GTX 1650: Zotac präsentiert erstes Low-Profile-Design

Dumm nur, dass die Karte wegen ihrem vergleichsweise schwachen Grafik-Chip und dem dafür zu hohen Preis (€149 - €227) von vornherein nichts taugen wird.
 
AW: Geforce GTX 1650: Zotac präsentiert erstes Low-Profile-Design

Mir kommt keine Grafikkarte mehr ins Gehäuse die nicht mindestens so groß und schwer wie ein Backstein ist.
Womit soll ich denn sonst die Einbrecher abwehren?

Bei der 50er bin ich aber auch eher weniger die Zielgruppe.
 
AW: Geforce GTX 1650: Zotac präsentiert erstes Low-Profile-Design

Mein PC besteht zu 50% aus Grafikkarte...

Was soll dieses Würstchen da?...das geht nun wirklich nicht!
 
Zurück