Geforce 411.63 WHQL Treiber erschienen

Man kann durchaus auch kleinere Unterscheide messen, so ist das nicht.
Etwas schwanken tut er wohl schon, zumindest die CB Messungen zeigen das. Ist aber alles im Rahmen der Messgenauigkeit würde ich sagen.
Anhang anzeigen 1010515

Hat hier wer schon das neue Forza mit dem aktuellen Treiber gebencht?

Hätte ich schon versucht, aber leider kein Erfolg :ugly:.
Screenshot (143).png Screenshot (144).png

Der neue Treiber macht was er soll. Läuft ohne Probleme :daumen:

399.24 TAA und der Rest so hoch wie es geht.
399.24.jpg

411.63
411.63.jpg
 
Ich konnte jetzt keine Probleme mit Starcraft 2 feststellen. Wie äußert es sich bei dir?

Es hat sich so geäußert, dass der Bildschirm mitten im Spiel öfter Schwarz wurde und nach ein paar Sekunden alles wieder lief, was aber ja, wie du selbst weißt, im Multiplayer alles andere als gut ist, und nach wechseln des Treibers ging es wieder und das war noch während des Silent Betriebes Gurdi :ugly:.
 
Zurück