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So sieht es nur leider nicht aus - bis auf den CS:Sscreen von Aztec(Die Lampen an der Decke) werden nur die Ecken in den Räumen verdunkelt.Ambient Occlusion ist eine enorm aufwendige Beleuchtungstechnik, welche berechnet, wie Licht an Objekten gebrochen oder verdeckt wird, und erzeugt daraus zusätzlich zum eigentlichen Beleuchtungsrenderer Schatten an den "betroffenen Stellen".
Die offiziellen Betas sind idR identisch zu den WHQLs, nur eben ohne WHQL.Ich warte auf die Vollversion.
Streifen? Schatten!Auf die paar zusätzlichen dunklen Streifen verzichte ich gerne!
Ich finde AO gut, ist wenigstens nicht so Clean ^^Ich find Ambient Occlusion nich wirklich toll. Sieht mehr nach verschmierten Ecken aus. Das bewirkt einen stärkeren Kontrast und dadurch ein subjektiv verschärftes Bild.
Aber wenn man n bisschen darüber nachdenkt, schauen diese mit Dreck beschmierten Ecken sehr komisch aus. Zumal, wenn ich das gleiche Spiel einmal mit und einmal ohne AO spielen würde. Mir würde der Unterschied nicht wirklich auffallen.
GTX 280, i7 @ 3,5 GHz, Vista x64, 4G, 1.280 x 720 mit 8x TSSAA + 16:1 AF.Welches Testsystem habt ihr benutzt (bei den Bildern mit Frameanzeige) und welche Settings bei CSS