Gaming Vest: PCGH testet die Force-Feedback-Jacke auf der Cebit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gaming Vest: PCGH testet die Force-Feedback-Jacke auf der Cebit gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gaming Vest: PCGH testet die Force-Feedback-Jacke auf der Cebit
 
:lol:

Will ich lieber nicht haben das Teil man stelle sich nur mal 7.62mm Full Metal Jacket als realistichen effekt vor ... ! Meine Frau macht die sauerrei sicher nicht weg ... !


:lol:
 
irgendwie lucken alle videos von pcgh wenn ich sie mir auf eurer seite angucken will.
da kommen immer nur so alle 15 s mal ein bild aber ton läuft normal weiter

bei youtube selbst läuft alles flüssig

weiß nicht ob das irgendwie an meinem rechner liegt oder sonst wo dran
wollte es nur mal anmerken vielleicht haben ja noch mehr user das problem
 
Das is ja ein geiles ding:lol:Oh man wenn du zwei oder drei zokkst,prost mahlzeit;) was macht man denn im Sommer bei 50 grad im Schatten wenn man das ding an hat,Sauna für Arme;)
Aber ist schon ziemlich cool das ding,wird aber bestimmt auch einiges kosten!
Un dann ist ja denk ich auch die frage ob es jedes Spiel am Anfang unterstützen etc...
 
das teil ist ja der hammer:lol:
stellt euch mal vor ihr geht auf eine Lan und der neben euch fängt erstmal an seine jacke am PC anzustecken. und dann macht er noch während des spielens irgendwelche komischen Geräusche weil er getroffen wurde...
und nach einer durchgespielten Nacht tut einem dann vllt noch die Brust weh:ugly:
 
macht bestimmt Spaß, vielleicht hätten die Hersteller Mash nehmen sollen, damit es luftdurchlässiger ist und somit auch Sommer tauglich.
 
Das mit den Sommertemps wäre mir persönlich auch nen Dorn im Auge! Man daddelt ja nit nur im winter ;)
 
irgendwie lucken alle videos von pcgh wenn ich sie mir auf eurer seite angucken will.
da kommen immer nur so alle 15 s mal ein bild aber ton läuft normal weiter

bei youtube selbst läuft alles flüssig

weiß nicht ob das irgendwie an meinem rechner liegt oder sonst wo dran
wollte es nur mal anmerken vielleicht haben ja noch mehr user das problem
Ich hab dasselbe Problem. Ich dachte es liegt an meinem altersschwachen Rechner, aber auf Youtube gehen die Videos dann wieder.
 
Interessantes Ding... ich würde es kaufen, aber erst mal möchte ich wissen, ob es Nebenwirkungen gibt, besonders bei stundenlangen spielen mehrere Tage hintereinander.... :schief:
 
Finde das Teil gar nicht mal so schlecht, würde die Weste aber eher in kombination mit einem WirelessController + Couch und einem großen LCD nutzen.
 
Ja das klingt auch geil,neben dran noch nen und was zu futtern.Und jedes mal wenn du grad was trinkst wirste angeschossen,das gibt ne sauerei:lol:
 
Ich nehme mal an, dass es für Personen, die einen Herzschrittmacher in sich tragen, NICHT geeignet ist.
Na, für mich ist das nix. Ist nur der nächste Schritt. Philips hat es mit Ambilight, diesen Propellern und einer vibrierenden Handgelenkauflage für die Tastatur und Maus vorgemacht.
Ein Helm, welcher Kopfschüsse simuliert, stelle ich mal in Frage.

Als nächstes kann man eine Fleshlight an den PC anschließen, wenn man... keine Ahnung, "Singles" spielt...:ugly:
OK, geschmacklos....:daumen2:
 
Zurück