News Gaming Chair im Star-Swars-Design: Secret Lab Titan Evo 2022

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gaming Chair im Star-Swars-Design: Secret Lab Titan Evo 2022

Der Secret Lab Titan Evo 2022 ist nun auch mit Star-Wars-Lizenz zu haben. Die Auswahl beschränkt sich derzeit aber auf imperiale Throne, was Anhängern der Rebellenallianz möglicherweise etwas missfallen wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gaming Chair im Star-Swars-Design: Secret Lab Titan Evo 2022
 
Ich finde die Stühle sehr unspektakulär.
Das eine Icon vorne klein und hinten etwas größer drauf und schon ist es eine Star Wars Sonderedition? Hätte ich niemals erkannt ohne die Überschrift, das ist mir also deutlich zu wenig, um so viel Geld für so einen Stuhl auszugeben.
 
Kunstleder für mich schon das KO Kriterium schlechthin. Wenn das erstmal anfängt porös zu werden und zu bröckeln dann wars das mit der preislich doch nicht ganz so günstigen Herrlichkeit des Gestühls.
 
Zurück