Gaming Cave: 9 Jahre und viel Geld für den Nerd-Traum

AW: Gaming Cave: 9 Jahre und viel Geld für den Nerd-Traum

9 Jahre dafür ist aber schon sehr lange, sehe daran leider nix besonderes das ganze folgt keinem Still es ist einfach ein bisschen LED mit 3 PCs, und ein Bett. Übrigens wo ist der Kühlschrank??? Den hat er nicht vergessen oder?? Den ein Kühlschrank würde in meinem Perfekten Gamingzimmer nicht fehlen und immer schön neben dem PC Griffbereite Getränke. :) Ein kleiner Schrank für die Snacks würde ich dann oben drauf stellen, nur das Klo will ich nicht dort drin haben. :D
 
AW: Gaming Cave: 9 Jahre und viel Geld für den Nerd-Traum

Von "Nerd Traum" hat das finde ich wenig.

Wer hätte wohl nicht gerne ein Zimmer, das einzig und allein dem Hardware- und Spiele-Hobby gewidmet ist?
Das Bett widerlegt schon diese Aussage. Es ist kein Hobby/Nerd Raum der nur zum Zocken/Basteln da ist, sonst würde da nicht sein Bett drin stehen. Es ist immer noch sein Kinderzimmer im Haus seiner Eltern, welches nach meinem Geschmack im "Alles irgendwie ohne Konzept zusammen gewürfelt, Hauptsache LED" Stil eines 12 jährigen gehalten ist. Die Technik die Dort steht mag sein Geld gekostet haben aber sie ist zu aktuell als das, dass Argument gelten würde er hat 9 Jahre daran gearbeitet. Denn für 9 Jahre "Planung" und Investitionen sieht es meiner Meinung nach einfach sch**** aus :daumen2:
 
AW: Gaming Cave: 9 Jahre und viel Geld für den Nerd-Traum

und wieso gibt es jetzt dazu einen Bericht hier?
Habe gerade 5min. meine Lebens verschwendet....

Das frag ich mich auch.
Keine Ahnung was daran berichtenswert ist.
Ist das ein Verwandter eines Redakteurs oder warum wird darüber ein Artikel geschrieben und dazu auch noch ein Top Artikel?!

Unter ein nerdisches Traumzimmer stelle ich mir was anderes vor.
Das hier ist einfach nur wild zusammengewürfelt und fertig.

Da kommt selbst meine Bastel-/Zockerhöhle wesentlich näher ran.
Meine Frau würde mir da auch zustimmen :ugly:
 
AW: Gaming Cave: 9 Jahre und viel Geld für den Nerd-Traum

Unter Nerd-Zimmer hätte ich deutlich mehr Technikkram, Retro-PCs und/oder Gaming-/Comic-Bezug (am besten irgendwelche seltenen Sammlerstücke) erwartet.
This.

Wo bleiben die Flipperautomaten, NES, Ataris, usw.? Für mich würde das zu einer Nerd-Höhle dazugehören. Drei PCs und ein paar LEDs sind für meinen Geschmack auch nicht gerade speziell.
Nichtsdestotrotz, sicherlich eine coole Sache für ihn, wenns ihm gefällt. Es sei ihm gegönnt!
 
AW: Gaming Cave: 9 Jahre und viel Geld für den Nerd-Traum

Aber mal Stop zu dem ganzen gemeckere hier. Hier wird ja auch nicht von eurem Traum geredet oder? Sondern von dem Traum der Person die das Zimmer erstellt hat oder? Wenn es sein Traum war und er nun damit fertig ist dann ist das doch schön für ihn.
 
AW: Gaming Cave: 9 Jahre und viel Geld für den Nerd-Traum

This.

Wo bleiben die Flipperautomaten, NES, Ataris, usw.? Für mich würde das zu einer Nerd-Höhle dazugehören. Drei PCs und ein paar LEDs sind für meinen Geschmack auch nicht gerade speziell.
Nichtsdestotrotz, sicherlich eine coole Sache für ihn, wenns ihm gefällt. Es sei ihm gegönnt!
Auch ne Option, ist halt alles Geschmackssache. Wobei ich persönlich mit Flipperautomaten noch nie was anderes anfangen konnte, dafür aber mit anderen Sachen die nicht jeder mag. Aber doch immer noch mehr wie 3 PCs und buntes Licht.
Ein schönes Gaming--/Comicwandbild, am besten selbst gemalt, dass hätte ich gern. Und richtig neidisch wäre ich auf diese lebensgroße WoW-Druidin-Statue gewesen. Aber ich schweife ab ;)

Aber mal Stop zu dem ganzen gemeckere hier. Hier wird ja auch nicht von eurem Traum geredet oder? Sondern von dem Traum der Person die das Zimmer erstellt hat oder? Wenn es sein Traum war und er nun damit fertig ist dann ist das doch schön für ihn.

Das es sein Traum ist und er ihn auslebt, dagegen sagt ja keiner was. Aber der Raum ist nichts besonderes, eher im Gegenteil und braucht daher keinen Bericht darüber. Der Artikel kommt daher wie ein schlechter Lückenfüller rüber. Wenn es wenigstens ein Zimmer eines PCGH-Mitgliedes wäre.
 
AW: Gaming Cave: 9 Jahre und viel Geld für den Nerd-Traum

Also ich finds geil, ganz ehrlich. Ein spaciges, kleines Internetcafe zuhause.
 
AW: Gaming Cave: 9 Jahre und viel Geld für den Nerd-Traum

Ne richtige nerdhoehle muss viel groesser, nerdiger und edler sein.

Dass da isn kinderzimmer auf drogen.
 
AW: Gaming Cave: 9 Jahre und viel Geld für den Nerd-Traum

Also nach neun Jahren ist das eher peinlich...sorry! :what:
Da gibts in der Community aber viel nerdigere Sachen! :D
 
AW: Gaming Cave: 9 Jahre und viel Geld für den Nerd-Traum

Bei der Beleuchtung bekommt man doch Augenkrebs :lol: Ne das ist echt zuviel des guten, ich habe ja nix gegen bunte LED Beleuchtung, aber es sollte passend und nicht so übertrieben sein. 1 fetter PC mit 3 Monitoren, ne Couch und ein paar Konsolen mit großen TV + passender dezenter Beleuchtung reichen doch völlig. Man will doch die Games genießen und nicht von der Beleuchtung total abgelenkt werden.
 
AW: Gaming Cave: 9 Jahre und viel Geld für den Nerd-Traum

Echt jetzt? Eine News für ein hässliches Kinderzimmer wo jemand scheinbar 9 Jahre mit LEDs ankleben verbracht hat? :lol:
 
AW: Gaming Cave: 9 Jahre und viel Geld für den Nerd-Traum

Vielleicht hat der Typ ja auch schon angefangen als er 9 Jahre alt war...da ist das Geld schon knapp. Jetzt isser 18 und stolz :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
AW: Gaming Cave: 9 Jahre und viel Geld für den Nerd-Traum

Welchen Namen trägt das Gehäuse welches im dritten Bild zu sehen ist, das mit dem Frostbite 3 Logo an der Front?
 
AW: Gaming Cave: 9 Jahre und viel Geld für den Nerd-Traum

Also, drei Rechner hat gefühlt jeder zweite rumstehen und schönere Zimmer mit liebevoll eingerahmten Helden aus Videospielen gibt es ebenfalls zuhauf.
Hätte auch nicht gedacht das sowas eine Meldung wert ist.
Guck ma!
gaming room - Google-Suche
Wow, das zweite Bild ist ein Regal voll mit Spielen, ne Couch und ein TV. Und auch sonst sind die meisten nicht besser/schlechter.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Zurück