Gamescom 2017: Angela Merkel eröffnet die Messe

AW: Gamescom 2017: Angela Merkel eröffnet die Messe

Wie sich das Stimmvieh immer freut und sich geehrt fühlt wenn es von einem Metzger besucht wird! ;-)
Sorry aber ich erlebe in der Stadt die Auswirkungen von Merkels Politik leider jeden Tag und mir ist absolut nicht nach Beifall für die Dame zumute! Ich schaue schon keine Nachrichten mehr weil ich mittlerweile quasi allergisch auf ihre Stimme reagiere und jetzt dringt das Wesen anscheinend auch in meinen letzten Rückzugsort vor der traurigen deutschen Realität ein.

Die Frau hat doch zum Thema Gaming etwa so viel Bezug wie es ein Erich Honecker zum Thema Fernreisen gehabt hätte! Die will schleimen und Wählerstimmen abgreifen. Wie dumm muss man eigentlich sein um das nicht sofort zu begreifen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gamescom 2017: Angela Merkel eröffnet die Messe

Mimi mimi Merkel eröffnet die GC ..Mimi mimi Merkel muss weg ...Mimi mimi Deutschland den Deutschen....
Als ob hier einige keine anderen Sorgen hätten als sich darüber aufzuregen.Ich persönlich finde auch längst nicht alles gut was bei in Deutschland falsch läuft,aber wenn Ihr was ändern wollt dann geht zur Wahl.Anscheinend gehts hier noch einigen echt zu gut.Aber meckern ist ja viel leichter als selbst was zu tun.

Gruß

Johnny05
 
AW: Gamescom 2017: Angela Merkel eröffnet die Messe

Wie sich das Stimmvieh immer freut und sich geehrt fühlt wenn es von einem Metzger besucht wird! ;-)
Sorry aber ich erlebe in der Stadt die Auswirkungen von Merkels Politik leider jeden Tag und mir ist absolut nicht nach Beifall für die Dame zumute! Ich schaue schon keine Nachrichten mehr weil ich mittlerweile quasi allergisch auf ihre Stimme reagiere und jetzt dringt das Wesen anscheinend auch in meinen letzten Rückzugsort vor der traurigen deutschen Realität ein.

Die Frau hat doch zum Thema Gaming etwa so viel Bezug wie es ein Erich Honecker zum Thema Fernreisen gehabt hätte! Die will schleimen und Wählerstimmen abgreifen. Wie dumm muss man eigentlich sein um das nicht sofort zu begreifen?

Du hast erkannt, wie Wahlkampf funktioniert. Würdest du es anders machen? Da in unserem Land nun einmal das Amt des Bundeskanzlers das quasi höchste ist und nicht des Präsidenten, wen soll man sonst da hin stellen?

Und wann gewöhnt ihr euch alle denn mal ab, immer nur diese Singularitätsthesen in den Raum zu werfen? Seit wann "macht" eine Person alleine Politik? Dahinter steht eine ganze Partei respektive eine Koalition, wo mehrere Stimmen entscheiden. Dahinter stehen noch die einzelnen Bundesländer. Dann sind da diverse Vertreter im Landtag und und und....ist doch völlig egal, wer da vorne steht. Und die Wahlen zeigen es auch: in NRW - jahrelang SPD regiert - wird jetzt die CDU zur stärksten Macht. So funktioniert Demokratie.

Und wir leben am Ende immer noch in einem Land, wo wir auf sehr hohem Niveau jammern können. Aber selbst im Paradies würde man diesem Tenor nach irgendwann meckern: "Zu viel Wein, zu viel Gesang, zu viele nackte Weiber..."
 
AW: Gamescom 2017: Angela Merkel eröffnet die Messe

Hoffentlich macht Mutti Merkel dort auch Wahlkamp mit Themen wie z.B. Staatstrojaner oder auch Vorratsdatenspeicherung. Käme bei dem Publikum bestimmt gut an. Aber
wie ich diese Dame kenne, wird Sie da schön ihren Mund halten.Klever (im bösartigen Sinne) ist Sie ja. Politik und ehrlichkeit. Da prallen keine Universen sondern ganze Dimensionen aufeinander...

greetz
hrIntelNvidia
 
AW: Gamescom 2017: Angela Merkel eröffnet die Messe

Zitat von Frau Dr. Merkel "
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
"

Damals waren deutsche Atomkraftwerke noch sicher, deutsche Autos sauber und die deutsche Kanzlerin "noch nicht so perfekt" ;-)
(Merkel über Merkel, Originalzitat. Wenn auch aus anderem Kontext)

Ungeachtet der Sympathien für die Regierungen der letzten 12 Jahre muss man an dieser Stelle aber einmal festhalten dass große Messen so gut wie nie von irgend jemandem mit Fachkompetenz eröffnet werden. Da geht es einzig und allein um Renomee und Strahlkraft, was in diesem Fall als sehr positives Zeichen für die Stellung von Computerspielen in der Gesellschaft gesehen werden muss:
Noch vor ein paar Jahren galten "Gamer" als komische Randgruppe, deren Hobby von der breiten Masse mistrauisch beäugt wurde. Heute ist selbst das Staatsoberhaupt der viertgrößten Wirtschaftsnation weltweit der Meinung, dass eine Spiele-Messe eine würdige Bühne darstellt.
 
AW: Gamescom 2017: Angela Merkel eröffnet die Messe

Damals waren deutsche Atomkraftwerke noch sicher, deutsche Autos sauber und die deutsche Kanzlerin "noch nicht so perfekt" ;-)
(Merkel über Merkel, Originalzitat. Wenn auch aus anderem Kontext)

Ungeachtet der Sympathien für die Regierungen der letzten 12 Jahre muss man an dieser Stelle aber einmal festhalten dass große Messen so gut wie nie von irgend jemandem mit Fachkompetenz eröffnet werden. Da geht es einzig und allein um Renomee und Strahlkraft, was in diesem Fall als sehr positives Zeichen für die Stellung von Computerspielen in der Gesellschaft gesehen werden muss:
Noch vor ein paar Jahren galten "Gamer" als komische Randgruppe, deren Hobby von der breiten Masse mistrauisch beäugt wurde. Heute ist selbst das Staatsoberhaupt der viertgrößten Wirtschaftsnation weltweit der Meinung, dass eine Spiele-Messe eine würdige Bühne darstellt.

Nicht nur aus wirtschaftlicher Sicht ist die Szene der "Videospieler" interessant, auch der deutsche Kulturrat hat es 2008 sieht darin einen künstlerischen Wert: Jetzt offiziell: Computerspiele sind Kultur - SPIEGEL ONLINE
 
AW: Gamescom 2017: Angela Merkel eröffnet die Messe

Noch vor ein paar Jahren galten "Gamer" als komische Randgruppe, deren Hobby von der breiten Masse mistrauisch beäugt wurde. Heute ist selbst das Staatsoberhaupt der viertgrößten Wirtschaftsnation weltweit der Meinung, dass eine Spiele-Messe eine würdige Bühne darstellt.
Das hat mit Wertschätzung nur bedingt was zu tun. Wenn keine Wahlen wären, würden die Messe und Gamer unserer Frau Bundeskanzlerin gepflegt an ihrem Arsch vorbeigegen.

Wie weit Sie für Wahlerfolge geht, hat Sie ja schon in der Vergangenheit bewiesen. Der total überstürzte Atomausstieg als Fukushima noch aktuell war, und an dem wir heute noch für Ihren Wahlerfolg bezahlen dürfen. Das ist wohlbedachte Staatspolitik....nicht. Von den im Thread bereits gezeigten Wahlügen rede ich mal gar nicht...
 
AW: Gamescom 2017: Angela Merkel eröffnet die Messe

Wie viel Steuergelder wieder von uns gingen damit die sie sich feiern konnte, #DankeMerkel:daumen:
 
AW: Gamescom 2017: Angela Merkel eröffnet die Messe

Ironie?

Ansonsten: wie viele denn?

Am Zombie vorgelaufen? Sicherlich bekommt sie ihr Lohn wie immer. Der Aufwand für Sicherheit wird das ins Astronimische Pendeln. Der Service und Wohlstand wo sie geniesst ...... 404 Fatal Error.

Du solltest mal ein wenig Kreativer Denken.
 
AW: Gamescom 2017: Angela Merkel eröffnet die Messe

Naja neuland ist es definitiv nicht, aber wahrscheinlich hebt das Wahljahr wieder auf.
 
AW: Gamescom 2017: Angela Merkel eröffnet die Messe

Sie kommt aber am Buisnesstag ,da ist nicht so viel "Volk" unterwegs.
Hab Heute meine Karten für Mittwoch bekommen,da ist sie wieder weg.
PS.: Gibt es da irgentwas für Geburtstagkinder?
Ich lad euch alle zu meiner Feier zur Gamescom ein :D.
 
AW: Gamescom 2017: Angela Merkel eröffnet die Messe

vielleicht seh ich sie ja, hab nen ticket für den tag (echtes fachbesucher, keine wildcard die nur nen "Light-Dienstag" ermöglicht
 
AW: Gamescom 2017: Angela Merkel eröffnet die Messe

Neid,wiso krieg ich keine Buisneskarte?
He Thilo wenn ich dieses Jahr wieder Exclusiv Bilder für PCGH mache,bekomme ich dann als freier ,unentgeltlicher Mitarbeiter ,nicht einen Presseausweis????:D
PN. an mich :D.
He Master,Lichte mal die Frau Doktor ab und Poste deine Bilder im Gamescom 2017 Bilder-Thread.
Den gibt es noch nicht ?
Mom.....


http://extreme.pcgameshardware.de/gamescom/483412-gamescom-2017-bilder-thread.html#post8958956
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gamescom 2017: Angela Merkel eröffnet die Messe

Neid,wiso krieg ich keine Buisneskarte?
He Thilo wenn ich dieses Jahr wieder Exclusiv Bilder für PCGH mache,bekomme ich dann als freier ,unentgeltlicher Mitarbeiter ,nicht einen Presseausweis????:D
PN. an mich :D.
He Master,Lichte mal die Frau Doktor ab und Poste deine Bilder im Gamescom 2017 Bilder-Thread.
Den gibt es noch nicht ?
Mom.....


http://extreme.pcgameshardware.de/gamescom/483412-gamescom-2017-bilder-thread.html#post8958956
das mit dem ticket bei mir war "letzte gelegenheit" via hochschule, studium diesees semester abgeschlossen. manchmal ist student-sein recht praktisch :)

Edit: und von mir wirds den picdump erst nach der gamescom geben. werd meine richtige knipse verwenden und da ich immer ohne lappy/tablet im urlaub bin kann ich nicht vorher uploaden
 
AW: Gamescom 2017: Angela Merkel eröffnet die Messe

Ob sich die Frau Dr. Merkel wohl auch Gameswürdig verkleidet??So ein cooles Cosplay währe doch auch was Nettes:D.
 
AW: Gamescom 2017: Angela Merkel eröffnet die Messe

1189159184295.jpg
 
Zurück