Gamescom 2011 am Montag: Battlefield 3 in Überlebensgröße, fette Fledermäuse, Anno 2070 - Spyshots aus Köln

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gamescom 2011 am Montag: Battlefield 3 in Überlebensgröße, fette Fledermäuse, Anno 2070 - Spyshots aus Köln

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2011 am Montag: Battlefield 3 in Überlebensgröße, fette Fledermäuse, Anno 2070 - Spyshots aus Köln gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gamescom 2011 am Montag: Battlefield 3 in Überlebensgröße, fette Fledermäuse, Anno 2070 - Spyshots aus Köln
 
Gamescom 2011 am Montag: Battlefield 3 in Überlebensgröße, fette Fledermäuse, Anno 2070 - Spyshots aus Köln

Ach wie Gerne wär ich da auch ma :love:;-(
 
AW: Gamescom 2011 am Montag: Battlefield 3 in Überlebensgröße, fette Fledermäuse, Anno 2070 - Spyshots aus Köln

Halo, juhuu:hail:
 
AW: Gamescom 2011 am Montag: Battlefield 3 in Überlebensgröße, fette Fledermäuse, Anno 2070 - Spyshots aus Köln

Pc Version 2.0 Wtf?
 
AW: Gamescom 2011 am Montag: Battlefield 3 in Überlebensgröße, fette Fledermäuse, Anno 2070 - Spyshots aus Köln

na zum Glück hab ich The Witcher 2 noch nicht gespielt. Wer sich Spiele heute noch am Releasetag holt ist selber schuld.
 
AW: Gamescom 2011 am Montag: Battlefield 3 in Überlebensgröße, fette Fledermäuse, Anno 2070 - Spyshots aus Köln

na zum Glück hab ich The Witcher 2 noch nicht gespielt. Wer sich Spiele heute noch am Releasetag holt ist selber schuld.

Haben hier alle sooo schlechte Augen:D Lest doch mal das kleingedruckte unter dem Text:
"Available for free through automatic update for all new and existing users"
 
AW: Gamescom 2011 am Montag: Battlefield 3 in Überlebensgröße, fette Fledermäuse, Anno 2070 - Spyshots aus Köln

Das nenne ich doch mal Kontinuität: Sieht aus wie die letzen beiden Jahre, nur halt mit ein wenig aktuelleren Titeln, grade die Stände von EA und Blizzard (der EA-Bereich sieht sogar HAARGENAU so aus wie letztes Jahr, zumindest der Bühnenpart xD), finde ich mich ja direkt zurecht, wunderbar. ^_^



Mh, also ... wie erwartet kann man auch Hear of the Swarm anzocken, mal sehen ... ob ich mir das wieder antue, entweder ganz früh dann sein und über den Tiefgarageneingang direkt Richtung Blizzard-Stand sprinten oder Schlange stehen bis zum Gehtnichtmehr .... Diablo 3 stelle ich mich jedenfalls kein drittes Jahr in Folge an, wird wohl eh wieder die selbe Demo sein (war 2010 zumindest die selbe wie 2009, mann, hab ich geflucht xD).
 
AW: Gamescom 2011 am Montag: Battlefield 3 in Überlebensgröße, fette Fledermäuse, Anno 2070 - Spyshots aus Köln

Lamboghini Aventador - 300.000€
Zwei Papaufstellern (TM2) - 20€
Spielspaß - unbezahlbar :lol:

Nichtsdestotrotz ist der Lambo ist einfach ein Traum :daumen:
 
AW: Gamescom 2011 am Montag: Battlefield 3 in Überlebensgröße, fette Fledermäuse, Anno 2070 - Spyshots aus Köln

Wenn ich die Bilder so sehe,
Bei so vielen top Titeln 2011/2012 werde ich noch arm:heul:
 
AW: Gamescom 2011 am Montag: Battlefield 3 in Überlebensgröße, fette Fledermäuse, Anno 2070 - Spyshots aus Köln

Schade drum, dass ich noch keine 18 bin... Verpass mal wieder das beste :/ Kann ich nur auf gute "U18 Spiele" xD zum antesten hoffen :D

BF3 wird wohl ab 18 sein oder?
 
KennyKiller schrieb:
Schade drum, dass ich noch keine 18 bin... Verpass mal wieder das beste :/ Kann ich nur auf gute "U18 Spiele" xD zum antesten hoffen :D

BF3 wird wohl ab 18 sein oder?

Ja, wird es. 100%.
Ich bin auch noch nichtmal 16, also für mich wohl nur FIFA uns PES, Risen 2 wird wohl nicht ab 12 wie der Vorgänger...
 
AW: Gamescom 2011 am Montag: Battlefield 3 in Überlebensgröße, fette Fledermäuse, Anno 2070 - Spyshots aus Köln

Ja, wird es. 100%.
Ich bin auch noch nichtmal 16, also für mich wohl nur FIFA uns PES, Risen 2 wird wohl nicht ab 12 wie der Vorgänger...
naja schade drum... dann eben doch auf die beta warten xD

Es gibt ja auch noch einige Strategietitel, ich bin 16 und hab dieses Jahr nun mal das Glück etwas mehr antesten zu können :)
 
Genau. ^^
Mit etwas Glück gibt's die Open Beta noch in den Sommerferien. :D
Irgendwie ja blöd, das meine Eltern mir keine Berechtigung schreiben dürfen auf die USK 16/18 gehen zu dürfen.
 
AW: Gamescom 2011 am Montag: Battlefield 3 in Überlebensgröße, fette Fledermäuse, Anno 2070 - Spyshots aus Köln

Der Lamborghini ist ja mal Geil :sabber:
Der Typ auf Bild 3 sieht aus, als ob er versucht die Mig aufzufangen, weil die grade umfällt :D

Wuhuu BF3 Testen gehen :)

@alle Minderjährigen: haha :D
 
AW: Gamescom 2011 am Montag: Battlefield 3 in Überlebensgröße, fette Fledermäuse, Anno 2070 - Spyshots aus Köln

ich frag mich warum es immer noch die wow bühne gibt o0 man ey das game nervt echt ab :ugly:
 
AW: Gamescom 2011 am Montag: Battlefield 3 in Überlebensgröße, fette Fledermäuse, Anno 2070 - Spyshots aus Köln

Wieso hat Caseking eig. immer so komisch aussehende Frauen? :D

(Ich glaub ich schau mal bei der "Massage Division" vorbei :devil:)
 
AW: Gamescom 2011 am Montag: Battlefield 3 in Überlebensgröße, fette Fledermäuse, Anno 2070 - Spyshots aus Köln

bei gamescom wiso sind die USK Prüfer nicht dabei ,normalweise müßen die doch vorort sein die sind ja für die spiele zuständig .

damit man die mit eiern bewerfen kann schade eigentlich .
 
AW: Gamescom 2011 am Montag: Battlefield 3 in Überlebensgröße, fette Fledermäuse, Anno 2070 - Spyshots aus Köln

Langsam erreicht PCGH BILD-Niveau :daumen2:
 
AW: Gamescom 2011 am Montag: Battlefield 3 in Überlebensgröße, fette Fledermäuse, Anno 2070 - Spyshots aus Köln

Wieso hat Caseking eig. immer so komisch aussehende Frauen? :D

(Ich glaub ich schau mal bei der "Massage Division" vorbei :devil:)

Die sehen alle irgend wie komisch und nicht messe tauglich aus :D
Die Damen die man hier auf dem Bild sieht sind in meinen Augen alle nur Durchschnitt (vom optischen her). Bei ner messe müssen Frauen hin wo den Zuschauern die Kinnlade runter klappt und die das sabbern an fangen :)
 
Zurück