Gamescom 2010: mySN präsentiert angeblich schnellstes Notebook der Welt

AW: Gamescom 2010: mySN präsentiert angeblich schnellstes Notebook der Welt

Ich finde den Begriff "Notebook" etwas fehl am Platz. Wieso nicht Heavy- oder Fatbook?

Da kaufe ich doch lieber einen Mini ITX PC und schleppe nen kleinen Bildschirm mit mir rum. Das spart Locker paar tausend Euro... und wer braucht den ganzen Schei*? Also für 7000 Flocken will ich wenigstens DX 11 ^^
 
AW: Gamescom 2010: mySN präsentiert angeblich schnellstes Notebook der Welt

Ich finde den Begriff "Notebook" etwas fehl am Platz. Wieso nicht Heavy- oder Fatbook?

Da kaufe ich doch lieber einen Mini ITX PC und schleppe nen kleinen Bildschirm mit mir rum. Das spart Locker paar tausend Euro... und wer braucht den ganzen Schei*? Also für 7000 Flocken will ich wenigstens DX 11 ^^

Die 480 haben doch DX11?!
 
AW: Gamescom 2010: mySN präsentiert angeblich schnellstes Notebook der Welt

Hm joa klar... mit 7000€ könnte man ja nichts sinnvolleres machen also das Notebook kaufen... ich mein klar dafür bekommt man ein Auto und ja man bekommt sogar nen besseren PC für das Geld und Ja man kann mit 7000€ Millionen Dinge kaufen die sinnvoller wären aber dafür bekommt man ein richtig dickes, schweres Notebook! :daumen:
 
AW: Gamescom 2010: mySN präsentiert angeblich schnellstes Notebook der Welt

Sinnvoll wäre für solche Geräte der Begriff "Notebook-Computer". Das wäre in meinen Augen passender als einfach nur Notebook zu sagen. Die Teile wiegen locker mal an die 5 bis 10 Kilogramm. Das ist schon ziemlich viel. Und an die kleinen Wehwechen, die solche Geräte haben sollte man auch denken, bevor man sich so eins kauft. ;-)
 
AW: Gamescom 2010: mySN präsentiert angeblich schnellstes Notebook der Welt

Steht doch notebook computer drauf. Ich kauf immer das größte Clevo alle 4 Jahre und habe dafür meine 2 Desktops an 2 verschiedenen Orten abgeschafft.

Das Chassis kostet am End eh wieder und die 1500 öre.

Nur dieses NB hat mich echt geschockt! Kein Express Card Slot!!! und das bei sonen Ding. Damit ist es für mich nutzlos, beim derzeitigen Stand.

mfg
 
AW: Gamescom 2010: mySN präsentiert angeblich schnellstes Notebook der Welt

Eindeutig zu klobig. für 1300€ bekommt man nen sparsameres, günstigeres, leiseres, kühleres, leichteres Notebook, welches immernoch ausreichend Leistung für aktuelle Spiele bietet.

Niemand braucht FullHD auf 17". Da reicht 1680x1050 mehr als aus.
 
AW: Gamescom 2010: mySN präsentiert angeblich schnellstes Notebook der Welt

Hallo !

"Niemand brauch im 17" FullHD" > Scheinbar sehen das 98% der Kunden anders. Das ist wohl rein subjektiv. Auch im 15" Zoll Bereich wird 1920x1080 immer beliebter.

Das es sich hier um kein mobiles Gerät für surfen im Sraßencafé handelt ist ganz klar. Als mobile Workstation kann es nicht genug Leistung geben. Neben einigen Enthusiasten im Gamingbereich ist der Business- und Industriesektor der Hauptabnehmer. Aus diesem Bereich gibt es täglich Anfragen nach 8 Kern Xeon CPUs mit Minimum 48GB RAM im Notebook.
 
AW: Gamescom 2010: mySN präsentiert angeblich schnellstes Notebook der Welt

Cool, ich wurde von mySN.de zitiert :D (als Zusatz einen eingebauten Rechtschreibfehler :D)

Schade, dass die Kunden das so sehen, das zeigt nämlich, dass sie keine Ahnugn haben und Geld in Notebooks investieren, die mit Features werben, die ihnen rein gar nichts bringen.
 
AW: Gamescom 2010: mySN präsentiert angeblich schnellstes Notebook der Welt

Klang ja sehr auswendig gelernt :D
 
AW: Gamescom 2010: mySN präsentiert angeblich schnellstes Notebook der Welt

Was hört sich auswendig gelernt an? Meinst du mich ?! oO
 
AW: Gamescom 2010: mySN präsentiert angeblich schnellstes Notebook der Welt

@mirror
welche Features sollen denn bitte nichts bringen????


Ich bin froh, dass es wenigstens noch einen Hersteller gibt der es schafft einen Desktopprozosser in ein nb zu steck. Mein jetziges D901C ist in 1 Jahr noch schnell genug für die aktuellen Spiele und dann ist es über 3 jahre alt und 4 jahre muss es halten.

Hauptsache ist aber Rechenleistung!!! Und ob ma jetzt ein 2kilo ding oder ein 6 klio ding mit rumschleppt is ja egal. die blöde Tasche hast immer selbst mein netbook ist lästig. wenn dann schon umpc für die Hosentasche.

Ob, ich nun 2 Desktops und ein Notebook das lahm is unterhalt oder nur ein gescheiten Notebook-Computer. Das kommt preislich und zeitlich sogar günstiger.

2012 oder 2013 wird wieder das größte Clevo gekauft, das wäre dann das 4.

Es sollte vielleicht auch erwähnt werden, wie schön man in den NBs an Prozessor, HDDS, Grakas und RAMran kommt es lässt sich alles viel schöner wechseln als bei den meisten Desktops.
 
Zurück