Gamescom 2009: Starcraft 2 - Wings of Liberty gewinnt den Best of Show Award

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2009: Starcraft 2 - Wings of Liberty gewinnt den Best of Show Award gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gamescom 2009: Starcraft 2 - Wings of Liberty gewinnt den Best of Show Award
 
War ja klar dass da wieder so ein Blizzard-Spiel den Preis gewinnt... Alles im Allem war es vorrauszusehen welches Spiel prämiert wird und welches nicht.
 
War ja klar dass da wieder so ein Blizzard-Spiel den Preis gewinnt... Alles im Allem war es vorrauszusehen welches Spiel prämiert wird und welches nicht.

Zwei der Spiele gibt es noch nicht mal zu kaufen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Weiterhin ist gerade die Spielegemeinschaft vernetzt wie nie zuvor. Da noch eine Jury entscheiden zu lassen. Aber ich alter Meckersack will hier mal aufhören.
Gut das es solche preise gibt. Sie macht auf unsere Themen aufmerksam, denn es wurden zeigt, dass es nicht nur Egoshooter und Gewalt gibt, sondern spielen auch Spaß machen kann.
 
Bestes Mobile-Game: The Legend of Zelda: Spirit Tracks (Nintendo)
• Bestes Online-Game: Aion (NCsoft)
• Bestes Family Entertainment: Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen (SEGA)
Für die Spiele freuts mich, der Aion-Stand war für mich eh der lustigste neben Konami. :D Und der Mario & Sonic Bereich war der beste vom Design. Ich dacht nur so "WTF? Ist denn heut schon Weihnachten?" als ich den Baum und das Mädel inner "Schneekugel" gesehn hab. Hut ab, dass nenn ich mal coole Deko! :daumen:
Aber schon wieder Blizzard...Liebe Entwickler: Bitte bietet Blizzard mal Parolie! Ihr könnt das doch besser. ;) Wird doch langsam langweilig. Wenn Cataclysm rauskommt, räumen die eh wieder alles ab...egal ob das langfristig gut is oder nicht.
Und Computer Bild Spiele als Fachmagazin zu bezeichnen...naja. :schief: Meinungen sind ja bekanntlich verschieden.
 
Zurück