-Lucky+Devil-
Software-Overclocker(in)
Nix im Internet gefunden zum Thema Widescreen-Fix für Lightyear Frontier.
Habe dann einfach den "Standard-Fix" für Unreal-Engine ausprobiert und er funktioniert:
Hier die Erklärung:
Lightyear Frontier DEMO
(5760x1080; Reshade + Nova LUT Preset)
Habe dann einfach den "Standard-Fix" für Unreal-Engine ausprobiert und er funktioniert:
Hier die Erklärung:
In den Pfad %LOCALAPPDATA%\FarMech\Saved\Config\WindowsNoEditor rein und die Engine.ini öffnen.
Hier einfach diese 2 Zeilen am Ende anfügen und speichern:
[/Script/Engine.LocalPlayer]
AspectRatioAxisConstraint=AspectRatio_MaintainYFOV
Hier einfach diese 2 Zeilen am Ende anfügen und speichern:
[/Script/Engine.LocalPlayer]
AspectRatioAxisConstraint=AspectRatio_MaintainYFOV
Lightyear Frontier DEMO
(5760x1080; Reshade + Nova LUT Preset)
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