Games for Windows Live wird eingestellt

Wahrscheinlich ist das dann die "gute, alte Zeit", wo Valve noch nicht pleite war und alle ihre Spiele noch zocken konnten, was dann nicht mehr geht, weil es keinen "dauerhaft Offline"-Patch gegeben hat :ugly:
 
Also, ihr habt eure Meinung beschrieben und ich meine.:daumen:

Am besten für alle wäre es wohl aufzuhören, um keine Mods auf den Plan zurufen.
 
Dort, wo man stolz auf seine kleine im Regal Sammlung war, wo es Artbooks, Poster und noch richtige Handbücher gab. Gibt es übrigens immer noch. Bei Dark Souls z.B. lag das alles dabei, plus Postkarten. Die Hülle von DMC4 ist genial designed. Ich kann daran nichts Dämliches finden. CDs sind übrigens nie zerkratzt, wenn man sie auch nur ein bisschen vernünftig behandelt hat ;)
Ich habe es auch noch nie geschafft eine CD/DVD/Blu-Ray zu zerkratzen. Und ich habe viele davon.
Neben Dark Souls hat The Witcher 2 eine große Box, zumindest die alte Version.

Das Schlimmste aber ist, dass unsere aktuelle Zeit in 10 Jahren auch wieder die "gute alte Zeit" sein wird :ugly:
In 10 Jahren wird es nur noch die "ganz alte gute Zeit" geben... :ugly:


MfG
fac3l3ss
 
Wahrscheinlich ist das dann die "gute, alte Zeit", wo Valve noch nicht pleite war und alle ihre Spiele noch zocken konnten, was dann nicht mehr geht, weil es keinen "dauerhaft Offline"-Patch gegeben hat :ugly:

...die guten alten Zeiten, als es noch AAA-Games gab.:schief:

Wo noch nicht jeder auf klobigen Smartphones und überteuerten Tablets gezockt hat.
 
Wieso nicht? Du musst nervig Discs rauskramen. Ich drücke auf runterladen und fertig.

Das ist aber auch nur gut mit einer schnellen Internet Verbindung, ich mit meinen 6K komme da zurzeit nicht weit.
Zudem habe ich auch lieber für das Geld auch etwas was man anfassen kann, deswegen werde ich auch in Zukunft mir die DVD Version kaufen außer bei Steam gibt es Rabattaktionen wie den Summer Sale.
 
Das ist aber auch nur gut mit einer schnellen Internet Verbindung, ich mit meinen 6K komme da zurzeit nicht weit.
Daran sind auch die in der Steinzeit hängengebliebenen CEOs und Politiker schuld. :daumen2:

Zudem habe ich auch lieber für das Geld auch etwas was man anfassen kann, deswegen werde ich auch in Zukunft mir die DVD Version kaufen außer bei Steam gibt es Rabattaktionen wie den Summer Sale.
Diese Boxen nehmen mMn nur Platz weg, und sind inzwischen ein schlechter Witz.
 
Diese Boxen nehmen mMn nur Platz weg, und sind inzwischen ein schlechter Witz.

Welche "Boxen"?:ugly:

Die alten Pappschachteln mit CD-Hülle irgendwo drin sind doch schon vor bald mehr als 10 Jahren flächendeckend durch DVD-Hüllen ersetzt worden und die kann man genauso gut Lagern wie Filme, nämlich schön im Regal aufstellen.;)
 
*\0/**\0/**\0/* Freude, Jubel, Heiterkeit! *\0/**\0/**\0/*





Endlich ist dieser Schandfleck, dieser code-gewordene Stinkefinger an PC-Gamer, diese Geschwulst einer gescheiterten DRM-Verdongelung auf Nimmerwiedersehen von MS Richtung Software-Hölle das Klo hinuntergespült worden, ich rufe hiermit einen Tag der allgemeinen Freude für die Gamerschaft aus! :banane:
 
*\0/**\0/**\0/* Freude, Jubel, Heiterkeit! *\0/**\0/**\0/*





Endlich ist dieser Schandfleck, dieser code-gewordene Stinkefinger an PC-Gamer, diese Geschwulst einer gescheiterten DRM-Verdongelung auf Nimmerwiedersehen von MS Richtung Software-Hölle das Klo hinuntergespült worden, ich rufe hiermit einen Tag der allgemeinen Freude für die Gamerschaft aus! :banane:

es sollte ein anerkannter feiertag werden :hail:
 
endlich stirbt gfwl.... nur nervig der Dienst, gefühlte 100 mal regristieren. Dann klappt mal das eine oder andere nicht.

Mit Steam hab ich mittlerweile keine Probleme, ich finde es gut viele Games auf einen Acc zu haben, die ich einfach herunterladen kann. Es ist ja nicht so das der DRM von Steam so überausnervig ist, ist schon ok. Ich bin auch ein großer Fan von den Angeboten bei Steam, aber eine online Plattform reicht mir, mehr will ich auch nicht.
 
endlich...das wurde auch höchste zeit, war eh so sinnlos wie ein fünftes rad am wagen.

ich kann diesen schritt nur begrüßen, es war die richtige entscheidung. ;)

uplay und co. sollten sich ein beispiel daran nehmen.
 
Origin
Ich kann bei Steam aktivierte Spiele auch ohne Disc spielen, aber darum geht es nicht. Ich finde es aus Prinzip Bullshit, Games über's Internet aktivieren zu müssen, auch wenn das heutzutage hinsichtlich Raubkopiererei, nicht mehr anders gemacht werden kann. Da krame lieber die Discs raus und patche die Games manuell, als dass ich sie über Steam spielbar lassen machen muss.

Das einzig moralisch/politisch gute Haar, das ich an Steam lassen kann, ist, dass Valve dadurch versucht, endlich mal mehr Spiele für Linux brauchbar zu machen.

Ich kann Dich zu 100% verstehen aber :
der Witz ist doch das man viel Spiele die auch nichts mit Steam, UPlay und Origin zu tun haben übers Inet aktiviere muß.
Wenn man das schon machen muß dann schon mit "Stil" =>
Bei Steam : Spiel wird so runtergeladen das man keine SN eingeben muß, das Spiel ist gleich installiert und auf dem neusten Stand.
Bei Origin & Uplay : Iso wird runtergeladen welche man dann installieren muß, SN eingeben muß und nachträglich patchen. Nerv; geht kaum/garnicht schneller als direkt von DVD installieren.
GoG ist für mich eigendlich ein guter Kompromiss. Einmal runtergeladen kann ich sie auch ganz einfach installieren.
 
Zurück