Game of Thrones sorgt für Höchststand bei Sky-Abonnenten

AW: Game of Thrones sorgt für Höchststand bei Sky-Abonnenten

[...] und ich mit zweit Karte inzwischen über 100 € im Monat zahlen muß.
Jetzt wo auch Eurosport Rechte bekommen hat und auch bald DAZN bin ich am überlegen ob ich das Geld noch zahlen soll.
Filme und Serien gibt es bei Amazon und Netflix auch.

Echt? 100€? Hast Du den Vertrag jemals gekündigt oder einfach weiter laufen lassen? :huh::what:
 
AW: Game of Thrones sorgt für Höchststand bei Sky-Abonnenten

Echt? 100€? Hast Du den Vertrag jemals gekündigt oder einfach weiter laufen lassen? :huh::what:

Vielen ist nicht bekannt, dass man ohne großen Aufwand, dadurch weniger bezahlt.
Das ist ja der Irrsinn bei Sky. Es gibt Leute die zahlen 20 Euro im Monat für das volle Paket mit allem drum und dran und dan gibt es welche die zahlen für die gleiche Leistung den Vollpreis von 70 Euro.
Die Masche ist psychologisch aber schon sehr ausgeklügelt. Sky ruft ständig bei einem nach der Kündigung an und bietet um 5 Euro bessere Konditionen, wenn man die Kündigung rückgängig macht. Das Angebot wird umso besser, je näher man dem Kündigungdatum kommt. Es wird quasi derjenige belohnt wer am längsten "Nein" sagen kann bzw. wenn man tatsächlich schon Monate ohne Sky ist werfen sie einem ein Angebot vor die Füsse, wovon selbst Neukunden träumen.
 
AW: Game of Thrones sorgt für Höchststand bei Sky-Abonnenten

Echt? 100€? Hast Du den Vertrag jemals gekündigt oder einfach weiter laufen lassen? :huh::what:
Habe noch nie gekündigt. Bin nicht so der Typ. Vor 1-2 Jahren nahm ich dann die zweit Karte für meine Eltern. Wohnen im selben Haus, und da beide Rentner sind und das Geld nicht so üppig ist übernehme ich ihre Sky kosten. Mutter ist auch großer Fußball Fan :)
Anfangs war ich damit bei rund 90 €, inzwischen wollen die für immer schlechteren Service (Sender werden weniger, Fußball nicht mehr komplett, immer mehr Werbung) über 100 €.
Vielleicht sollte ich doch mal kündigen. Wie mache ich das am besten, Anrufen, eMail schreiben oder altmodisch per Post?
 
AW: Game of Thrones sorgt für Höchststand bei Sky-Abonnenten

Vielleicht sollte ich doch mal kündigen. Wie mache ich das am besten, Anrufen, eMail schreiben oder altmodisch per Post?

Per Internet mit wenigen Klicks innerhalb von 2 Minuten! Der Aufwand ist somit wirklich quasi Null. Du musst keinen Text formulieren oder ähnliches, es reicht letztendlich dann ein Klick und evtl. noch die Begründung "Zu teuer" anhaken.

1) Geh auf die Sky Seite
2) Hilfecenter
3) Abonnement
4) Buchen & Kündigen
5) Sky Abo Kündigen
6) Button "Zur Online Kündigung" drücken
7) ...
 
AW: Game of Thrones sorgt für Höchststand bei Sky-Abonnenten

Funktioniert auch im aktuellen Firefox, man muss nur seinen Werbeblocker deaktivieren. Beim Systemcheck kommt dann zwar trotzdem die Fehlermeldung wegen Silverlight, läuft aber trotzdem.

Hey, danke. Grad probiert und Tatsache, es läuft trotz fehlgeschlagenem Systemtest auch in Firefox. Wat für "Mongos", hab ich mich den Abend komplett umsonst aufgeregt. -.- Naja, vielleicht haben sie ja jetzt nach dem massiven Abonnentenzuwachs das Geld, um mal diesen dämlichen Systemtest zu überarbeiten. ^^
 
AW: Game of Thrones sorgt für Höchststand bei Sky-Abonnenten

Vielleicht sollte ich doch mal kündigen.

Definitiv. Wir zahlen 25€ für das volle Paket (alles was Sky anbietet). Allerdings über Entertain und somit ohne Mietreceiver dabei.

Hey, danke. Grad probiert und Tatsache, es läuft trotz fehlgeschlagenem Systemtest auch in Firefox. Wat für "Mongos", hab ich mich den Abend komplett umsonst aufgeregt. -.- Naja, vielleicht haben sie ja jetzt nach dem massiven Abonnentenzuwachs das Geld, um mal diesen dämlichen Systemtest zu überarbeiten. ^^

Pah, von denen brauchste nichts erwarten. Die SkyGo Website ist seit Jahren die schlechteste die es gibt, Bugs werden erst nach Monaten oder Jahren gefixt, Wiederholungen sind oft fehlerhaft und brechen dann immer ab... Da wird kein Cent mehr investiert, als zur Einhaltung der Vertragspflichten unbedingt nötig ist. Vor 2-3 Jahren meinte irgendjemand bei Sky auch noch, dass das Internet nur eine Ergänzung zum traditionellen Geschäft sei und auf absehbare Zeit nicht besonders wichtig sein würde...
 
AW: Game of Thrones sorgt für Höchststand bei Sky-Abonnenten

Mein Vertrag läuft Ende des Jahres aus, überlege die Rückholangebote endgültig alle auszuschlagen.
Immer mehr Werbung, immer weniger Fussball. Sky Go App hat seit ewiger Zeit Bugs, geht nun gar nicht mehr seit mein TV in der Zweitwohnung ein Update auf Android 7 bekommen hat. Fehlerbehebung seitens Sky Fehlanzeige, Android 7 kam auch sehr überraschend...
 
Zurück