Game of Thrones: Neueste Folge stellt Rekord auf

Nicht eine Sekunde gesehen! Und jetzt? Nicht jeder ist ein Serien und/oder Fanatasyjunkie! :ugly::lol:

Zwischen sehen und kennen bzw. schon mal irgendwo gehört haben ist aber ein großer Unterschied. Klar "muss" man das nicht kennen aber es ist dennoch verwunderlich, nie davon gehört oder gelesen zu haben. Zumindest bei u50 Leuten, die im Internet unterwegs sind.
 
Also ich fand seinen Kommentar Hilfreich^^! sonst hätte ich gar nicht nach geguckt wat dat is.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass diesen Mist so viele Kennen bzw. so viele Interessieren soll...!?. Ich hab grad mal DR. Google gefragt was das ist: Irgendwas mit Burgen und Rittern oder so...
Ganz ganz im ernst, also der Trailer den ich gesehen hab errinnert mich an eine Tele5-Trash Inszenierung.
Obwohl sogar dort selten mal ein ganz netter Film läuft...
Das is warscheinlich nur son 5-Minuten-Hype-Ding wie Pokemon GO oder schlag den Raab.. und is bald wieder vorbei so schnell wie´s gekommen ist!

LoL..... das sind immer die 9 mal klugen die denken das sie etwas bewerten können aufgrund ihrer kümmerlichen Erfahrung, dabei vergessen sie aber das sie warscheinlich deutlich unbeliebter sind in der Geselschaft als das was sie selbst schlecht machen.
Niemand kann etwas dafür das ihr keinen spass habt wo andere spass haben.........warscheinlich ist das alles was du machst für über 90 % der anderen stinklangweilig.

Schlag den Raab ein 5 min Hype ? schon lustig sowas zu behaupten.

PS: bitte besorg dir wieder freunde und habe spass am leben, vorallem aber kommentiere nichts wovon du keine Ahnung hast
 
Was zum Teufel geht eigentlich in einigen Menschen vor sich, dass sie alles was sie nicht mögen als "Trash", "Hartz4 TV", "Leben verschwenden" und sonstigen Scheiß bezeichnen müssen? Warum müsst ihr versuchen euch als etwas Besseres darzustellen und Leute zu beleidigen die einen anderen Geschmack haben als ihr?

Zu behaupten Serien zu gucken wäre "das Leben auf der Couch zu verschwenden", aber gleichzeitig in einem Computerhardware-Forum aktiv zu sein ist der Gipfel der Lachhaftigkeit. In News zu kommentieren wenn man laut eigener Aussage gar kein Interesse an der Thematik hat, zeigt nur wie viel Geltungsdrang dort herrscht und wie sehr man beachtet werden will.

Das PCGH-Forum ist in der Hinsicht leider eines der schlimmsten überhaupt geworden, siehe auch jeder Kommentarbereich wenn es um Streaming oder jede andere Forum von Unterhaltung geht.

Edit: vielleicht sollte man einfach mal anfgangen Leute die direkt beleidigend werden zu melden. Evtl. bringt das ja was.
 
Edit: Vielleicht sollte man einfach mal anfgangen Leute die direkt beleidigend werden zu melden. Evtl. bringt das ja was.
OT: Boa, das wäre genial. Ein Forum komplett ohne Troller, Hater, Neider, Klugscheißer und Stänker. Im Zuge dessen sollte man auch direkt alle Legastheniker & Rechtschreib-Ignoranten verbannen. Aber wie sagt man so schön? Ein bisschen Schwund ist immer! So ein Forum wird es nie geben, weil es immer Leute gibt, die aus dem Raster fallen oder eine der o.g. Randgruppen angehören und auf das Allgemeinwohl pfeifen. :schief:
 
Siehe Effectbay...

Krabbel doch einfach wieder hinter deinen Ofen und guck weiter Tele5! :D

So viel Ignoranz gegenüber einer der erfolgreichsten Serien der letzten 5 Jahre ist ja schon fast lächerlich.

Bist du "Aussteiger" und wohnst im Wald? Aber wie setzt du dann deinen digitalen Müll in die Welt? Starbucks WLAN?

Warum beleidigst du mich Grundlos fühlst du dich Persönlich Angeriffen weil ich den Schund nicht kenne mit dem du deine Freizeit vergeudest? Komm mal runter Kind
LoL..... das sind immer die 9 mal klugen die denken das sie etwas bewerten können aufgrund ihrer kümmerlichen Erfahrung, dabei vergessen sie aber das sie warscheinlich deutlich unbeliebter sind in der Geselschaft als das was sie selbst schlecht machen.
Niemand kann etwas dafür das ihr keinen spass habt wo andere spass haben.........warscheinlich ist das alles was du machst für über 90 % der anderen stinklangweilig.

Schlag den Raab ein 5 min Hype ? schon lustig sowas zu behaupten.

PS: bitte besorg dir wieder freunde und habe spass am leben, vorallem aber kommentiere nichts wovon du keine Ahnung hast

:lol: Warum Kommentierst du dann mich da du von mir doch gar keine Ahnung hast. erstmal an die eigene Nase fassen.
Woher weißt du denn das ich keine Freunde hab? Münzt du jetzt von dir auf andere?:nicken:

Aber jetzt kommt die Härte ...Ich find Fussball :kotz:,
Ich trinke kein Bier
Und Alkohol hab ich diese Jahr nur 1 Glas Wiskey getrunken.
Ich habe kein Pay TV
Nein, ich gehöre keiner Glaubensgemeinschaft an

:wow::wow::wow::wow:
Und stell dir vor ich habe viel Spaß im Leben ich fahre Down Hill treffe mich mit Freunden, gehe feiern, ins kino ins Theater Konzerte etc pp...
Natürlich hab ich den Auspruch schon oft gehört "Game of Thrones".Aber wenn es nicht von Interesse ist weiß man auch nicht ob´s ein Film ist oder ne Band oder sonst was..
Einer hatte noch geschrieben Deutsche Filme=Schlecht. Geschmacks Sache mit Filmen würd ich sagen, ich mag Thor, Iron Man, Batman ganz viel von Bruce Willis ...wir habe hier Zuhause Ziemlich genau 264 Filme.
Aber da ist sicher kein Transformer, oder Fast and Furios oder wie das heißt. Das ist alles Geschmackssache . "Schlechte" Filme sind Relativ

Wisst ihr was das bedeutet? (Ich hoffe!)
Wenn andere zu einem Thema das eigens als information und Bewertungsgrundlage erstellt wurde, und ihr euch Persönlich angegriffen fühlt von der Meinung anderer ohne jemals angesprochen worden zu sein.
Dann Sucht das Problem bei euch nicht bei anderen.
 
Du zeigst genau das, was mit der Gesellschaft nicht stimmt: Große Schnauze, Dinge verurteilen, die man nicht kennt und sich als überlegen präsentieren, gleichzeitig aber zu dumm sein um Adjektive und Verben (korrekterweise) klein zu schreiben.


Gesendet von meinem P8000 6.0 mit Tapatalk
 
Ja das stimmt ich habe geschrieben das Deutsche Filme schlecht sind denn sie sind es von der Dramaturgie den Geschichten und den Schauspielern zumindest die Filme der letzten 30 Jahre.
Da vor ging es der letzte große Deutsche Film war Metropolis.

Wenn ich mich heute umschaue und Tschiller Tatorte sehe die auf krampf ins Kino gesteckt werden oder Fernsehproduktionen von denen ich nach 15 Minuten den Titel wieder vergessen habe oder nach 2 Minuten weiß, wer- wen- warum umgebracht hat wird mir schlecht.
Warum kann der Tatort nicht mehr wie BBC´s Sherlock sein? Witzig, Creativ, Intelligent.

Zu deinem Post und warum die Leute so reagieren kann ich dir nur raten deinen Post nochmal zu lesen wie du selber gesagt hast hast du Google befragt was Game of Thrones ist hättest du ja den zweiten Eintrag (WIKI) aufmachen könnne und dir die Kritiken durchlesen können oder auf IMDB oder Rotten.. dann wäre dir aufgefallen warum so viele über Game of Thrones sprechen ich sage nur 95% auf dem Tomatometer.
bei jemandem der 264 Filme sein eigen nennt hätte ich soviel Interesse an etwas unbekanntem schon erwartet..

Allerdings vermute ich das du nicht Gegoogelt hast und GoT durchaus kennst es dich nur nicht anspricht... kein ding mich spricht Breaking Bad nicht an aber ich laufe auch nicht durch Foren und kritisiere es als "Mist" nur weil andere es schauen .
 
Du zeigst genau das, was mit der Gesellschaft nicht stimmt: Große Schnauze, Dinge verurteilen, die man nicht kennt und sich als überlegen präsentieren, gleichzeitig aber zu dumm sein um Adjektive und Verben (korrekterweise) klein zu schreiben.


Gesendet von meinem P8000 6.0 mit Tapatalk

Ja eure Hoheit sie sind etwas ganz Besonderes niemand macht ihnen einen Vorwurf das sie sich erhaben fühlen. Hauptsache sie sind glücklich- und haben Rechts
Rechtschreibung hat weder mit Großer Schnauze noch mit Überlegenheit zu tun.
Die Rechschreibung sagt nichts über die Qualität des Wortes oder des Satzes aus.
Ähm:huh:
Warum war Deutsche Grammatik noch mal einer der schwersten der Welt... aso ja weil die Sprache dann Hochwertiger klingt oder?:lol:

Wenn Ich: "Repräsentiere was mit der Gesellschafft nicht stimmt"(in deinen Augen). Dann Stelle ich also die Allgemeinheit da, und du eine Minderheit. Stimmt das so inetwa?
Dann hab ich doch alles richtig gemacht. Und du musst neu Überlegen.

Im übriegen "präsentiere" ich mich nicht Überlegen. Das hast du nicht ganz verstanden ich bin es sogar!
Du bist doch der jenige der die Menschlichen züge und Qualitäten ja einzig an Deutscher Rechschreibung fest macht.
Was machen Leute bei dir die gar keine Deutsche Rechtschreibung können? Wie z.B. Leute die noch nie hier waren und die Sprache gar nicht kennen?
Bedenke es gibt hier Leute (in etwa 50%) die weitaus schlimmere und unleserlichere Texte schreiben als ich.
Freu dich doch lieber das du verstest was ich schreibe. Ab und zu mal ein großes Buchstäbelchen oder ein vergessener dabei.

Läch-er-lich
Koooorrekterweise----bescheuertes Wort...Hauptsache alles ist Korrekt, und Korrekt ist das was alle machen...egal wie falsch:daumen2:
 
Du hast die Kritik offensichtlich nicht verstanden, geh mal in dich und denk drüber nach, für mich ist hier Feierabend, denn es ist off-topic und ich habe keinerlei Bezug zu GoT, kam nur nicht umhin, hier zu kommentieren.

Gesendet von meinem P8000 6.0 mit Tapatalk
 
Allerdings vermute ich das du nicht Gegoogelt hast und GoT durchaus kennst es dich nur nicht anspricht... kein ding mich spricht Breaking Bad nicht an aber ich laufe auch nicht durch Foren und kritisiere es als "Mist" nur weil andere es schauen .
Ganz Sachlich:
Das ist nicht der Fall das Einzige was ich wusste das es Medial ist. Und es wohl weit verbreitet ist. Im Gegensatz zu vielen anderen sage ich das was ich denke, wie ich es denke, und so wie es ist nach meiner Ansicht, und versuche es mit den Foren Regeln zu vereinbaren^^
Früher Feierabend viel zeit/Aufmacher auf der Hauptseite/Geklickt/Kurz ersten Absatz gelesen/Google/ Youtube/Game oft Thrones Trailer/ Suche. Meinung gebildet

Langläufig ist es so das mich die Meinung von anderen Leuten, die sie sich über mich bilden nicht Interessiert.
Aber erzählen kann man viel, und das Interessiert auch keine Sau wie der andere ist--Denke ich..!
Aber wirf mir nichts vor was du nicht weißt.
Sicher ist es für viele schwer zu verstehen das es Menschen gibt die auch Allgemein beliebte Dinge einfach nicht kennen oder Mögen.
Aber das hier ist eine Diskussion Platform um seine Meinung abzubilden


Wenn du sagst: "Game of Thrones ist übertrieben Geil"
Sag ich vielleicht:Game of Thrones ist Absolut Miserabel

Das ist in diesen Thread mein gutes Recht. Ob das jemand gefällt oder nicht. Und niemand darf dies verurteilen, weil ich niemanden Persönlich angegriffen oder beleidigt habe mit meiner Kritik.
 
Game of what?
Ich hab keine Zeit, um mein Leben die ganze Zeit mein Leben auf der Couch zu verschwenden. Ich hab nicht mal mehr einen Kabelanschluss, kein Netflix, kein Prime, kein nix ... mal gucken wie lange es meine Frau ohne alles aushält :ugly:

Du hast aber sicherlich auch irgendwelche Hobbies, und sei es 18 Stunden am Tag zu arbeiten (ist dann auch ne Art Hobby :ugly:).
Gibt halt Leute wie mich, die es lieben Serien und Filme zu gucken. Also ich meine richtig zu gucken, nicht im Halbschlaf oder nebenbei was anders machend, tatsächlich auf Dialoge achtend, zuhörend, etc. Ja ich weiß, für manche Menschen einfach unvorstellbar. :D
 
ich finde es cool, dass die folge doch so viele geschaut haben, trotz des leakes der episode. ich muß aber sagen, dass mir die vorherige folge besser gefällt, wegen dem spritzigen gespräch zwischen dany und jon und der wende mit casterlystein und rosengarten.

zu dem ot gespräch:

wenn demjenigen die serie nicht zusagt, warum dann trotzdem kommentieren? nur um des meckerns willen? ich mag breaking bad auch nicht und kommentiere deswegen auch nichts zu dieser serie. ich kann mit meiner zeit besseres anfangen, auch wenn es nichts ist.
 
Langläufig ist es so das mich die Meinung von anderen Leuten, die sie sich über mich bilden nicht Interessiert.
Dafür, dass dich die Meinung anderer nicht interessiert, beantwortest du Schüsse gegen dein Verhalten hier doch relativ ausführlich und hartnäckig. :ugly:

Aber tut mir Leid...anhand von Trailern o.ä. kann man nicht auf die Qualität des gesamten Produkts schließen. :) Ich hab mir z.B. The Walking Dead bis zur 3. Staffel angeschaut, bis ich merkte, dass es doch nichts für mich ist. Man sollte sich mit der Materie schon mal halbwegs auseinandergesetzt haben (wenigstens n paar Folgen schauen), bevor man urteilt. Dann kann man auch mit diskutieren.

Wenn du gesagt hättest "Mir liegt Fantasy einfach nicht" oder ähnliches, sähe die Sache anders aus. Dann hätte man dich auch nicht so "angegriffen". ;)
 
Dafür, dass dich die Meinung anderer nicht interessiert, beantwortest du Schüsse gegen dein Verhalten hier doch relativ ausführlich und hartnäckig. :ugly:

Wenn du gesagt hättest "Mir liegt Fantasy einfach nicht" oder ähnliches, sähe die Sache anders aus. Dann hätte man dich auch nicht so "angegriffen". ;)

1.Warum genau sollte ich jetzt behaupten das Fantasy mir nicht liegt?
Genau genommen finde ich Ritter und Schwerter sogar sehr cool besser als jedes geballer. Aber das ist ja keine Fantasie sondern Geschichte.

2. Steht da "Mir ist egal welche Meinung sie sich über mich bilden" und nicht, dass ich meine Standpunkte zum Statement nicht deutlich definieren darf, wenn sie völlig falsch dargestellt werden.
Denk doch über mich was du willst. Aber interpretiere nicht IRGENDETWAS in das was ich schreibe. Meine Meinung ist Wort-Wörtrlich das was da steht und zwar Ausschließlich.
Du musst lernen zu vertsehen was du liest, nicht das was du zu lesen glaubst! Ich weiß viele können nicht differenzieren und lesen nicht Wörtlich sondern mit dem eigenen Kopf;)

3. Und doch ich kann ein Medium genau nach einem Trailer beurteilen. Genau das ist der Grund warum ich z.b. Avatar noch nie Gesehen habe. Weil die Trailer Sch..lecht sind.
In dem was ich hier Geschrieben habe steckt ein Bruchteil von Info´s eines Film-Trailers und doch glaubst du mich beurteilen zu können. Trotz noch weniger informationen.
So sind Menschen nunmal

Vielleicht ist dieses Game of Thrones das Beste was ich je gesehen hätte, aber ich werde es niemals erfahren weil ich es nie gucken werde.
Durch dieses Thread gelaber hier hab ich mir noch ein paar Ausschnitte bei Youtube angeguckt. und genau das hat meine 1. Eindruck maßgeblich untermauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mehr lange und die aktuelle Städten ist durch....dann kann ich endlich wieder alle staffelfolgen an einem game of thrones wochenende gucken :)
 
Zurück