News Game of Thrones: HBO hat neue Prequel-Serie in Auftrag gegeben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Game of Thrones: HBO hat neue Prequel-Serie in Auftrag gegeben

Unter dem Titel "A Knight of the Seven Kingdoms: The Hedge Knight" soll unter Beteiligung von GoT-Schöpfer George R. R. Martin als Autor und Produzent eine weitere Vorgeschichte zu Game of Thrones als neue Serie entstehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Game of Thrones: HBO hat neue Prequel-Serie in Auftrag gegeben
 
Wie wärs mit Originaldarsteller nehmen und Staffel 4-8 neu drehen?

Oder eine Zeitreise, um das Desaster von vornherein zu verhindern. Ähnlich realistisch. ?

@T: Das wird dann aber nur ne Mini-Serie werden, die Romanvorlage ist ja in diesem Fall nur ein vergleichsweise dünnes Büchlein. Muss es mal wieder lesen, hatte damals glaube ich aber meinen Spaß dran. Nicht episch, aber gut.
 
Schreibt er überhaupt noch an Das Lied von Eis und Feuer weiter oder hat er einfach gemerkt, dass er durch Filme/Serien/Spiele schneller viel Geld verdienen kann?
 
@T: Das wird dann aber nur ne Mini-Serie werden, die Romanvorlage ist ja in diesem Fall nur ein vergleichsweise dünnes Büchlein. Muss es mal wieder lesen, hatte damals glaube ich aber meinen Spaß dran. Nicht episch, aber gut.
Hat andere nicht abgehalten eine total tolle Serie mit mindestens 5 Staffeln anzukündigen ;)
 
Hat andere nicht abgehalten eine total tolle Serie mit mindestens 5 Staffeln anzukündigen ;)
5 Staffeln "A Knight of the Seven Kingdoms" meinst du? Hier in dem News-Beitrag steht dazu nix, aber ich habe dahingehend auch keine anderen Seiten gecheckt, so enthusiastisch bin ich bei Serien nicht.

Das wäre echt weird, aber den Hobbit hat man ja auch auf drei Filme gestreckt...
 
Nach er letzten Staffel der Original-Serie ist das komplette Franchise für mich so gut wie tot und erledigt, da helfen auch keine Drachen mehr und da können die noch so viele Pre- und Sequels in Auftrag geben.
 
Zurück