News Herr der Ringe: Ringe der Macht - Stars aus Game of Thrones und Black Mirror kommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Herr der Ringe: Ringe der Macht - Stars aus Game of Thrones und Black Mirror kommen

Wie Amazon bekannt gegeben hat, werden Stars aus Game of Thrones und Black Mirror in der zweiten Staffel von Herr der Ringe: Ringe der Macht zu sehen sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Herr der Ringe: Ringe der Macht - Stars aus Game of Thrones und Black Mirror kommen
 
Ahnung von der Vorlage, Ahnung von Fantasy, tja, was soll ich sagen, Rip ROP.
Will einer noch meine Begründung hören, warum so viele Buchadaptionen es nicht mit dem Original aufnehmen können?
 
Einmal durchgewischt, wenn das mit der normalen Unterhaltung hier auch weiterhin nicht klappen will wird der Thread zugesperrt.
 
Hoffentlich wird es keine Fortsetzung von Prinz Valium und Lord Schnarchnase. Bisher war die erste Staffel das perfekte Schlafmittel. Alleine wenn ich nur daran zurück denke, was in der er...szzZ...
 
viel wichtiger als die "stars" ist es, die macher der ersten staffel zum teufel zu jagen für das was sie verbrochen haben. bleiben diese weiterhin angestellt, werden die neuen stars auch nicht viel retten können. staffel 1 war der teuerste trash aller zeiten.
 
Zurück