Galaxy S7 Edge/Plus: Angebliche Realbilder aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S7 Edge/Plus: Angebliche Realbilder aufgetaucht

In den Weiten des World Wide Webs sind die anscheinend ersten realen Bilder des Samsung Galaxy S7 Edge beziehungsweise S7 Plus aufgetaucht, die einen Prototyp zeigen sollen. Das Design ähnele dem Galaxy S6 Edge stark. Lediglich die Kameraausbuchtung falle niedriger aus und der Metallrahmen sei stärker abgerundet. Zudem gibt es einen Antutu-Benchmark-Wert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S7 Edge/Plus: Angebliche Realbilder aufgetaucht
 
Wirkt wieder richtig billig. Samsung sollte mal höherwertige Materialien für seine Smartphones verwenden oder mal ein anderes Finish. Naja, in Sachen Design ist bei Samsung ja sowieso Hopf und Malz verloren. Das bekommen ja selbst weniger bekannte Chinesische Hersteller besser hin.
 
Wirkt wieder richtig billig. Samsung sollte mal höherwertige Materialien für seine Smartphones verwenden oder mal ein anderes Finish. Naja, in Sachen Design ist bei Samsung ja sowieso Hopf und Malz verloren. Das bekommen ja selbst weniger bekannte Chinesische Hersteller besser hin.

Wen man bedenkt das selbst Apple sich ab und zu am Design der Chinesischen Konkurrenz bedient ist das auch kein Wunder.
Sollte das S7 nicht zum Teil aus Magnesium sein ?
 
Wirkt wieder richtig billig. Samsung sollte mal höherwertige Materialien für seine Smartphones verwenden oder mal ein anderes Finish. Naja, in Sachen Design ist bei Samsung ja sowieso Hopf und Malz verloren. Das bekommen ja selbst weniger bekannte Chinesische Hersteller besser hin.

Welches Material hättest du denn gern? Carbon mit ein wenig Elfenbein?

Was soll man für ein Massenprodukt mit einer Halbwertszeit von 1-2 jahren denn höherwertigeres verwenden, als Metall und Glas?
 
Wirkt wieder richtig billig. Samsung sollte mal höherwertige Materialien für seine Smartphones verwenden oder mal ein anderes Finish. Naja, in Sachen Design ist bei Samsung ja sowieso Hopf und Malz verloren. Das bekommen ja selbst weniger bekannte Chinesische Hersteller besser hin.

Der Prototyp wirkt wirklich äußerst billig, irgendwie klobig und hasslich...
Aber da das Handy quasi dem S6 ähneln soll, gehe ich mal davon aus, dass das Plastik auf den Bildern noch verschwindet und das Ding dann deutlich eleganter aussieht. Ich finde zudem, dass das S6 Edge das bestaussehenste Smartphone aller Zeiten ist. Innovatives Design, hochwertige Materialien und durch die abgerundeten Ecken liegt es perfekt in der Hand. Das normale ist zu groß und die 5.5" im S7 werden auch wieder zu groß sein... Aber rein vom Design her schlägt es alle anderen Modelle. Sony und HTC brauchen nen neues Design und "kleinere" asiatische Firmen sind hier nur schwer zu bekommen und haben zudem meistens lächerlich große 5.5" Bildschirme verbaut (ohne abgerundete Ecken). Apple hat aus meiner Sicht mit dem 6S ebenfalls das erste wirklich gelungene Smartphonedesign hervorgebracht. Es liegt deutlich besser als alle 5"+ Smartphones in der Hand (auf einer Ebene mit den S6 Edge) und ist schön schmal und leicht. Wäre da nicht dieses Benutzerunfreundliche iOS, wäre ich wahrscheinlch auch ab und an mal bei nem Apple gelandet;)
 
Der Prototyp wirkt wirklich äußerst billig, irgendwie klobig und hasslich...
Aber da das Handy quasi dem S6 ähneln soll, gehe ich mal davon aus, dass das Plastik auf den Bildern noch verschwindet und das Ding dann deutlich eleganter aussieht. Ich finde zudem, dass das S6 Edge das bestaussehenste Smartphone aller Zeiten ist. Innovatives Design, hochwertige Materialien und durch die abgerundeten Ecken liegt es perfekt in der Hand. Das normale ist zu groß und die 5.5" im S7 werden auch wieder zu groß sein... Aber rein vom Design her schlägt es alle anderen Modelle. Sony und HTC brauchen nen neues Design und "kleinere" asiatische Firmen sind hier nur schwer zu bekommen und haben zudem meistens lächerlich große 5.5" Bildschirme verbaut (ohne abgerundete Ecken). Apple hat aus meiner Sicht mit dem 6S ebenfalls das erste wirklich gelungene Smartphonedesign hervorgebracht. Es liegt deutlich besser als alle 5"+ Smartphones in der Hand (auf einer Ebene mit den S6 Edge) und ist schön schmal und leicht. Wäre da nicht dieses Benutzerunfreundliche iOS, wäre ich wahrscheinlch auch ab und an mal bei nem Apple gelandet;)

Dir ist aber bewusst das Apple das Design von Meizu kopiert hat ?
Die kompletten Meizu Xiaumi letv und co Modelle findet man inzwischen bei Amazon und im Amazon Market Place.
Die Größe ist Geschmackssache.
 
Seit dem S6 (Edge) sieht das Samsung Galaxy S wirklich gut aus und hebt sich von der Konkurrenz ab. Auch die Samsung Alphas sind ganz schön. Ist zumindest meine Meinung.

Welches Material hättest du denn gern? Carbon mit ein wenig Elfenbein?

Was soll man für ein Massenprodukt mit einer Halbwertszeit von 1-2 jahren denn höherwertigeres verwenden, als Metall und Glas?

Also bei Punkt eins gebe ich dir auf jeden Fall recht, sehe ich auch so. Aber was meinst du mit Halbwertszeit von 1 - 2 Jahren?

bye
Spinal
 
Seit dem S6 (Edge) sieht das Samsung Galaxy S wirklich gut aus und hebt sich von der Konkurrenz ab. Auch die Samsung Alphas sind ganz schön. Ist zumindest meine Meinung.



Also bei Punkt eins gebe ich dir auf jeden Fall recht, sehe ich auch so. Aber was meinst du mit Halbwertszeit von 1 - 2 Jahren?

bye
Spinal
Das die meisten Nutzer ihr Gerät kaum länger behalten, oder die Dinger dann sowieso kaputt sind.
 
Sieht Samsung-üblich extrem billig aus...

... bin aber sowieso ein Sonderfall - ich würde eher wieder schöne eckige Smartphones sehen wollen (Sony macht da für mich noch mit den besten Job!). Dieser verdammte "So-rund-dass-es-schon-wieder-billig-aussieht"-Trend, den das scheiß Galaxy S3 losgetreten hat...
 
Zurück