News Galax Geforce RTX 4090 Hydro: Die Speerspitze mit AiO-Wasserkühlung in Schwarz und Weiß

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galax Geforce RTX 4090 Hydro: Die Speerspitze mit AiO-Wasserkühlung in Schwarz und Weiß

Der US-Hersteller Galax stellt mit der Geforce RTX 4090 Hydro seine neue Speerspitze mit AiO-Wasserkühlung und einem 360 mm großen Radiator vor. Die Highend-Grafikkarte wird in den Farben Schwarz und Weiß angeboten und soll so zu jedem erdenklichen Custom-Build passen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Galax Geforce RTX 4090 Hydro: Die Speerspitze mit AiO-Wasserkühlung in Schwarz und Weiß
 
Warum wird dieser Artikel nicht korrekterweise, wie zahlreiche andere Artikel auch, als Nvidia Werbung deklariert?
Das ist mir als neutralem und unabhängigem Beobachter des Marktes bereits mehrfach aufgefallen.
 
Ist das für den deutschen Markt überhaupt relevant? Von Galax gibt's hier doch nur diese nicht sonderlich ästhetischen KFA2 SG Modelle am unteren Preisrand.
 
Für eine RTX 4090 geben ja viele auch bis zu 2500€ aus, vor allen wenn es Richtung Wasserkühlung geht. Man hat es ja die letzten Monate und Jahre schon gesehen.
Das geht mir ja nicht anders, jetzt wird es langsam Sommer, da geb ich auch gerne etwas für meinen Teich im Garten aus, ein kleiner Springbrunnen mit dem Plätschern, das kann mich auch Süchtig machen^^

Und zu Khaos-Thanathan - Thema:Werbung! Die hat man 360 Grad um Sich herum(wie z.b.Handy,Auto,Supermarkt etc), ich sehe da zumindest keinen Anfang und kein Ende mehr, diese Einzel-Produkt-Werbung hier ist noch Human in meinen Augen
 
In weiß gibt es echt zu wenig Hardware. Würde mich freuen wenn da in Zukunft etwas mehr kommen würde.
 
Warum wird dieser Artikel nicht korrekterweise, wie zahlreiche andere Artikel auch, als Nvidia Werbung deklariert?
Das ist mir als neutralem und unabhängigem Beobachter des Marktes bereits mehrfach aufgefallen.
Kann man das nicht bereits der Headline entnehmen, dass es sich hierbei mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um die Vorstellung eines Produktes handelt?
 
Optisch sagen mir die Karten schon sehr zu! Kein RGB-Bling Bling und unnötiger Ballast, sondern klassisches Understatement. :daumen: Den einzigen Kritikpunkt den ich habe: Die Slot-Halterungen sind nicht in Kartenfarbe lackiert. Aber das ist verschmerzbar. :)
 
Zurück