Sammelthread G.SKILL WigiDash - Informationen, Guides & Software-Downloads (Manager & SDK)

Sammelthread
@dssthewanderer Bisher ist dieser Fehler bei meinem Testsystem mit keiner Versionen aufgetreten. Da dabo1980 es durch ein Downgrade auf v1.0.8794.33283 beheben könnte, scheint es sich um ein Konfigurationsproblem zu handeln. Eventuell kann man es daher auch mit der Systemwiederherstellung und einem Wiederherstellungspunkt vor dem ersten Auftreten des Problems beheben.

Um mehr zur Fehlerursache sagen zu können, benötigen wir genauere Details zu deiner Konfiguration (Hardware, Software, Betriebssystem) und wenn möglich die Logfiles des WigiDash Managers. Melde dich bitte mit diesen Informationen per E-Mail bei mir, dann leite ich dies an unsere Entwickler weiter.

Gruß
Cody

Technischer Support
G.SKILL Deutschland
 
Hab inzwischen mehrfach deinstalliert - neu installiert. Updated gemacht. Registry gesäubert.
Jetzt kommt der Fehler (siehe Screenshot) - auch wieder mit allen Versionen.
Wo finde ich die Logfiles?
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-03-28 134905.png
    Screenshot 2024-03-28 134905.png
    5,9 KB · Aufrufe: 3
Läuft wieder - ich hab:
- Deinstalliert
- Mit CCleaner die Registry sauber gemacht
- Alle Dateien im APP Ordner manuell gelöscht
- Neuinstalliert und dann update auf die neuste Version gemacht

Jetzt gehts wieder....
 
Danke für deine Rückmeldung @dssthewanderer. Wir schauen uns im Team noch mal genauer an, was diese Fehlermeldung verursacht haben könnte.

Der Vollständigkeit halber, zu den Log-Files:
Du findest diese wie folgt: In den Ausführen-Dialog %appdata% eingeben und dann zu G.SKILL > WigiDashManager > Logs manövrieren. Die Dateien bitte in einem Zip-Archiv zusammenfasssen.

Gruß
Cody

Technischer Support
G.SKILL Deutschland
 
Zurück