G.Skill Trident Z Royal: DDR4-RAM mit poliertem Aluminium und Kristall-RGB-Beleuchtung

Mir gefällt das noch eher als der ganze andere RGB-Quatsch. Aber ich bleib trotzdem lieber bei ordentlichen Riegeln ohne Rumgeleuchte.
 
Royal mit Käse. Wer kennts? :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: G.Skill Trident Z Royal: DDR4-RAM mit poliertem Aluminium und Kristall-RGB-Beleuchtung
Das passt ja perfekt zu meinem Nagellack! Hoffentlich gibt es vom RAM bald Weihnachts-, Ostern- und Sommer-Varianten, damit man dekorativ umstecken kann. Ich habe noch ganz altbacken Kastanien auf die Grafikkarte gelegt und das Gehäuse mit Blättern beklebt.
 
... immer diese "braucht man das frage"...
Türlich braucht man das nicht.

Man braucht auch glas seitenfenster am Rechner, keine Autos die schneller wie 130 kmh fahren, nike schuhe für 200€, goldketchen ebensowenig. Man braucht auch keine Computerspiele. Der Mensch muss "essen, sch...., schlafen", darf nicht zu kalt und nicht zu warm sein. Ein dach über dem Kopf, soziale kontake und mehr "braucht" man nicht.

Obs nu einem gefällt das blinki bklink oder nicht, liegt im auge des betrachters. "Ich" braucht das nicht, anderen gefällt es vielleicht und sie "können" es gebrauchen
 
Das wird immer bekloppter mit der Beleuchtung im PC! :ugly:

Gegen dezente Innenbeleuchtung habe ich nichts.
Mittlerweile aber ersetzt die Daddelkiste auch den Weihnachtsbaum bei einigen! :lol:
 
... immer diese "braucht man das frage"...
Türlich braucht man das nicht.

Man braucht auch glas seitenfenster am Rechner, keine Autos die schneller wie 130 kmh fahren, nike schuhe für 200€, goldketchen ebensowenig. Man braucht auch keine Computerspiele. Der Mensch muss "essen, sch...., schlafen", darf nicht zu kalt und nicht zu warm sein. Ein dach über dem Kopf, soziale kontake und mehr "braucht" man nicht.

Obs nu einem gefällt das blinki bklink oder nicht, liegt im auge des betrachters. "Ich" braucht das nicht, anderen gefällt es vielleicht und sie "können" es gebrauchen

da muss ich widersprechen: ich verzichte jederzeit auf soziale kontakte aber ich will mir kein auto antun, das nich schneller als 130 kann.

zum artikel selber: das adjektiv zu vergoldeten ramkühlern mit kristall-immitat-beleuchtung darf man heutzutage ja nicht mehr laut aussprechen
 
... immer diese "braucht man das frage"...
Türlich braucht man das nicht.

Man braucht auch glas seitenfenster am Rechner, keine Autos die schneller wie 130 kmh fahren, nike schuhe für 200€, goldketchen ebensowenig. Man braucht auch keine Computerspiele. Der Mensch muss "essen, sch...., schlafen", darf nicht zu kalt und nicht zu warm sein. Ein dach über dem Kopf, soziale kontake und mehr "braucht" man nicht.

Obs nu einem gefällt das blinki bklink oder nicht, liegt im auge des betrachters. "Ich" braucht das nicht, anderen gefällt es vielleicht und sie "können" es gebrauchen

Bauernfängeropfer brauchen dies uns jenes sehr wohl, denn womit kompensiert man seine schlechte Leistung im Boudoir? :P

Essen, kacken, schlafen, Frauchen lieb haben das sollte doch eigendlich genug sein. ;)
 
China-Schrott.
Können sie behalten.
Also wenn das Schrott ist, dann weiss ich nicht was dein PC ist xD
Das Teil ist edel hoch zehn!
Das wird immer bekloppter mit der Beleuchtung im PC! :ugly:

Gegen dezente Innenbeleuchtung habe ich nichts.
Mittlerweile aber ersetzt die Daddelkiste auch den Weihnachtsbaum bei einigen! :lol:
Bei mir ists auch dezent einfarbig. Weihnachtsbaumbeleuchtung sieht nicht schön aus, genauso wenig wie dieser regenbogen effekt.
Dann doch lieber die Vaporwave Farbpalette^^
zu was braucht man so was?
Für die Aesthetics ;) willst ja auch nen schönen PC und keinen hässlichen.
Oder einfach nur ein Stück holz mit RGBs was man in denn RAM slot steckt, lässt sich bestimmt auch gut verkaufen
1. es heisst "den RAM Slot"
2. Warum Holz? Wenn das heiss wird wirds gefährlich. Da gibts so dummy Sticks aus Plastik oder Metall mit RGB dafür:
http://www.pcgameshardware.de/RAM-H...e-Aorus-RGB-DDR4-3200-Samsung-B-Dies-1260470/
 
Mir Persönlich würden auch einfach 2 kleine grüne Riegel, mit ein paar schwarzen Kästen, in leichter Stauboptik reichen. Solange sie das tun, was die Verpackung verspricht. Trotzdem finde ich, das die was haben. Ich denke, das die einige Seitenfensterbesitzer ansprechen dürften. Sieht sehr edel aus.
 
Zurück