Für Gamer und Streamer: Corsair stellt neuen Voyager-Gaming-Laptop mit Radeon RX 6800 M vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Für Gamer und Streamer: Corsair stellt neuen Voyager-Gaming-Laptop mit Radeon RX 6800 M vor

Der Hardware-Hersteller Corsair hat mit dem Voyager a1600 einen neuen Laptop vorgestellt, der sich explizit an Gamer und Streamer richtet. Ausgestattet mit High-End-CPU und -GPU fungiert er als mobiles Powerhouse, das aktuelle AAA-Titel auf maximalen Grafikeinstellungen problemlos schultern möchte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Für Gamer und Streamer: Corsair stellt neuen Voyager-Gaming-Laptop mit Radeon RX 6800 M vor
 
Schönes Teil, @Redaktion, würde mich über einen Test freuen. :daumen:

Suche zum Jahresende was Gutes für unterwegs. Nur die 16" stören mich etwas,
ist das jetzt die neue Mode? :what: Bei vollem Preis am Display sparen?
 
Super. Wahrscheinlich die ICUE Seuche direkt fest installiert. Und das bezahlt man dann noch. Was als nächstes? Razer Ultralord mit Synapse fest drinne? Noch ne schöne Antivirenscamware von Avira drauf und du hast das Bullshitbingo.
 
Also ich habe Corsair lange hinterfragt, muss heute aber tatsächlich sagen, dass alle Produkte von denen meine Erwartungen mehr als erfüllt haben. Ob AiO, Maus oder Netzteil, alle würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Gerade bei Ihrem ersten Notebook werden Sie sich nicht lumpen lassen. Wenn der Schleppi hier für 2300-2400€ auf den Markt kommt wäre das ein mehr als konkurrenzfähiges Angebot mit Desktop-Replacement Eigenschaften.
Gute Hardware-Komponenten gepaart mit einem Display-Panel im Sweetspot.
Ist ein Mux-Switch an Board?
 
Zurück