Für 300 Euro: Razer kündigt Wolverine V2 Pro-Controller an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Für 300 Euro: Razer kündigt Wolverine V2 Pro-Controller an

Razer, bekannt als Hersteller von Gaming-Zubehör, hat unlängst einen neuen kabellosen Gaming-Controller für PC und Playstation 5 angekündigt. Der Wolverine V2 Pro Controller soll mit einer geringen Latenz sowie zahlreichen Funktionen bestechen. Dafür dürfen Gamer aber auch knapp 300 Euro auf den Tresen legen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Für 300 Euro: Razer kündigt Wolverine V2 Pro-Controller an
 
So langsam geht mir der ganze Dongle Mist auf den Senkel,
wenn das ganze 2,4GHz Gedönse so toll ist, warum ist das nicht Standardmäßig auf den Platinen?
Vor allem sind die Dinger fast nie kompatibel zu anderen Herstellern.
Wobei...müsste mir egal sein, ich bezahl garantiert keine 300€ für einen Controller.
 
Da kaufe ich mir lieber 6 Mal einen "normalen" Controller. Das Witzige (oder Traurige) daran ist, dass es genug Loide gibt, die sich den überteuerten Quark kaufen.
 
Da kaufe ich mir lieber 6 Mal einen "normalen" Controller. Das Witzige (oder Traurige) daran ist, dass es genug Loide gibt, die sich den überteuerten Quark kaufen.
Das Witzige ist eher das Razer, Nacon oder Scuf bis jetzt nie gezeigt haben woher der Anspruch kommt so teuer zu sein, denn alle hatten in ihren Pro Controllern wie Raiju etc immer dermaßen harte Facepalms als Dealbreaker verbaut das man sich fragte was die rauchen. Mit den Kosten steigt auch der Anspruch, etwas was MS mit dem Elitecontroller lernen musste. Wo beim normalen, immer noch besten Controller der Welt, Xbox Pad gewisse Sparmaßnahmen toleriert werden, toleriert man das über 100 Eusen nicht mehr. Ich war genervt das der Xbox One Controller in der 1. Iteration schlechter war als der Xbox 360 Controller, weil gerade an den Triggern und Schalen Material gespart wurde (Knorz Knorz, Wackel Wackel)...etwas das behoben wurde. Dafür gabs ja total sinnvolle Vibrationsmotoren in den Triggern, die nur von Forza genutzt wurden. toll.

Bei Nacon und Razer sind Dinge vorgekommen, regelmäßig, wo du echt denkst "Hat das Teil dort mal jemand in der Hand gehabt?" Proprietäre Anschlusskabel, Digikreuz ne Katastrophe, Paddles fallen aus oder sind nicht erreichbar, Ergonomie, Nur Kabelverbindung und dann noch fest verkabelt ohne Zugentlastung etc.

Razer übertreibts eh grad mit den Preisen. Nach nem kurzen Aufatmen durch das Erscheinen von Glorious und dem folgenden Preisverfall, drehen sie jetzt komplett durch. Zusammen mit SS, Corsair, Roccat und Logitech. Und auch Glorious. Die vom Underdog schnell zum Abzockdog wurden.

Braucht niemand das Teil. Baut euch nen XSX Controller bei MS im Tool mit Dongle und ihr habt das Beste was es momentan am Markt gibt P\L mässig gesehen.

Oder schießt euch einfach nen 360er in der letzten Iteration mit dem drehbaren Digikreuz. War der Peak das Ding.
 
Das Witzige ist eher das Razer, Nacon oder Scuf bis jetzt nie gezeigt haben woher der Anspruch kommt so teuer zu sein, denn alle hatten in ihren Pro Controllern wie Raiju etc immer dermaßen harte Facepalms als Dealbreaker verbaut das man sich fragte was die rauchen. Mit den Kosten steigt auch der Anspruch, etwas was MS mit dem Elitecontroller lernen musste. Wo beim normalen, immer noch besten Controller der Welt, Xbox Pad gewisse Sparmaßnahmen toleriert werden, toleriert man das über 100 Eusen nicht mehr. Ich war genervt das der Xbox One Controller in der 1. Iteration schlechter war als der Xbox 360 Controller, weil gerade an den Triggern und Schalen Material gespart wurde (Knorz Knorz, Wackel Wackel)...etwas das behoben wurde. Dafür gabs ja total sinnvolle Vibrationsmotoren in den Triggern, die nur von Forza genutzt wurden. toll.

Bei Nacon und Razer sind Dinge vorgekommen, regelmäßig, wo du echt denkst "Hat das Teil dort mal jemand in der Hand gehabt?" Proprietäre Anschlusskabel, Digikreuz ne Katastrophe, Paddles fallen aus oder sind nicht erreichbar, Ergonomie, Nur Kabelverbindung und dann noch fest verkabelt ohne Zugentlastung etc.

Razer übertreibts eh grad mit den Preisen. Nach nem kurzen Aufatmen durch das Erscheinen von Glorious und dem folgenden Preisverfall, drehen sie jetzt komplett durch. Zusammen mit SS, Corsair, Roccat und Logitech. Und auch Glorious. Die vom Underdog schnell zum Abzockdog wurden.

Braucht niemand das Teil. Baut euch nen XSX Controller bei MS im Tool mit Dongle und ihr habt das Beste was es momentan am Markt gibt P\L mässig gesehen.

Oder schießt euch einfach nen 360er in der letzten Iteration mit dem drehbaren Digikreuz. War der Peak das Ding.
Gibt es einen Controller den du Empfehlen kannst?
 
Traurig, was mittlerweile alles funktioniert!
Die Hersteller können mittlerweile jeden Schrott mit einem tollen Marketing-Label versehen und astronomische Summen dafür aufrufen - dann wird sich im Vorfeld zwar immer viel beschwert - aber - am Ende wird der Dreck immer so hart gekauft, dass der Bedarf kaum gedeckt werden kann.

Da draussen sind einfach zuviele Leute mit zuviel Geld, die jeden Scheiss kaufen, weil es gerade angesagt ist - ich prophezeie Euch, dass die nächste Generation von NVIDIA Grafikkarten um die 4.000 EUR für das Spitzenmodell aufrufen wird - und sie wird gekauft werden. Plus eine Menge Feuerlöscher, für die ganzen brennenden Netzteile! ;-)

Der einzige Weg diese Entwicklung zu beeinflussen, ist ganz einfach - Kauft den Mist nicht und lasst die Hersteller daran ersticken! Was meint Ihr, wie schnell die UVPs und Marktpreise nach unten gehen!
 
Dieses Werbe Gewürge ist einfach zu geil lächerlich xd
"Mecha Action button" , "Wolverine V2" , hypertrigger" und was nicht alles.....

Das ist doch ne Sprache die ausnahmslos kleine Kinder anspricht oder irre ich mich da?

Und die Zwerge sollen dann 300€ von ihrem Taschengeld für den überteuerten Blödsinn bezahlen? ?
 
Zurück