Frühlings Rabattaktion bei Aquatuning!

AW: Frühlings Rabattaktion bei Aquatuning!

Es wurde mir von Aquatuning angeboten siehe erste Seite.
Da ich mein komplettes equipment dort kaufen werde ist das nicht ot.
Jain. Es wurde dir angeboten, aber trotzdem hast du schon einen eigenen Thread, also betreibst du Crossposting bzw. -threading. Wirklich schlimm ist das zwar nicht, aber es macht es für alle, die dir helfen wollen, unübersichtlicher und ist deshalb unerwünscht. Ich bin mir sicher, dass AquaHero@AT auch mal schnell über den letzten Stand in deinem Kaufberatungsthread guckt, wenn du ihn darum bittest. Hier führt es de facto zu ot (ca. 50% der Beiträge hier drehen sich nicht um die Frühlingsrabattaktion, sondern um deine Kaufentscheidung).

5mio sinnlose Beiträge gibt es in diesem Forum aber wenns mal wirklich Sinn macht für beide Seiten dann ist mal ein mod da! :cool:
Bei den sinnlosen Beiträgen einfach die Melden-Funktion nutzen. :)
 
AW: Frühlings Rabattaktion bei Aquatuning!

schade, dass ich diesen thread zu spät wieder gefunden habe, hätte knapp 30€ sparen können :( shit happens :ugly:
 
AW: Frühlings Rabattaktion bei Aquatuning!

Kann ich nachvollziehen, der Thread ist aber ganz öffentlich hier bei uns im Hersteller Thread gewesen, also für alle Zugänglich.
 
AW: Frühlings Rabattaktion bei Aquatuning!

Habe mich über die Aktion gefreut und auch genutzt.:) Dazu hätte ich aber eine kleine Nachfrage:
Da meine MX2 doch sehr zur Neige geht und ich auf die Lieferung der Gelid GC-Xtreme bis ca. Mitte nächster Woche angewiesen bin (da ich sonst keinerlei (gute) Paste mehr habe), würde es mich interessieren, wann die Lieferung bei euch voraussichtlich eintreffen wird und ab wann mit einer Lieferung der Paste zu rechnen ist.
Schonmal vielen Dank für eine Antwort im Voraus :daumen:, dann kann ich mich vorbereiten und notfalls anderweitig Reserve organisieren.;)
Gruß,
beren2707
 
AW: Frühlings Rabattaktion bei Aquatuning!

Die sollte zum 29.03. geliefert worden sein. Da dieser Termin auf die Feiertage fiel, wird die Lieferung diese Woche erwartet.
 
AW: Frühlings Rabattaktion bei Aquatuning!

Ja, da tut sich leider nichts. Wir haben die Lieferung immer noch nicht erhalten. Warum steigst du nicht auf die MX4 um?
 
AW: Frühlings Rabattaktion bei Aquatuning!

Nutze schon länger MX2 und MX4 und wollte mal etwas Neues ausprobieren.;) Ist der Liefertermin wirklich derart nach hinten verschoben und eine frühere Lieferung nicht zu erwarten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück