Frontkamera Fight: A54 vs. S23

Themistokles_

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey!

Ich muss mir gerade ein neues Handy zulegen, weil sich mein altes langsam auflöst....

Besonderheit: Wegen meiner Digicam sind mir die hinteren Kameras eigentlich völlig schnurz. Wichtig ist mir eigentlich nur die Frontkamera.

Bei goizhols lese ich, dass das A54 eine 32MP Kamera hat und das S23 nur eine 12MP Frontkamera.
Ich weiß, dass das sich nicht unbedingt in bessere Kameraleistung überträgt. Aber ich halte es durchaus für möglich, dass das A54 später rausgekommen ist, oder dass die hier dennoch einfach eine fettere Frontkamera draufgepackt haben, weil es vielleicht mehr Interesse bei der Kundschaft daran in diesem Marktsegment gibt oder sowas.

Hat die jemand verglichen und kann einen Leistungsvergleich geben?

Würde mich wirklich brennend interessieren.

Nebenfrage: Weiß jemand, ob man mit dem Samsung A54 oder S23 genauso wie mit dem iPhone 15 unter Wasser filmen kann?
Ich hab erst durch einen Freund letzten Sommer erfahren, dass man mit dem Eierphone auch unter Wasser Fotos und Videos machen kann. Ich war stockneidisch, weil ich gelernt habe, mein Handy bloß nie auch nur in die Nähe von Wasser zu bringen...

Liebe Grüße!
 
Zurück