Friday the 13th: Kickstarter-Video zum Horrorspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Friday the 13th: Kickstarter-Video zum Horrorspiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Friday the 13th: Kickstarter-Video zum Horrorspiel
 
Habe mich eben daran beteiligt und hoffe das man mit diesem Projekt erfolgt hat. Es spricht mich jedenfalls an. Fände es auch gut wenn es einen Singleplayer geben würde :-) :daumen:
 
Klingt interessant und vielversprechend - leider ist nur die Bilanz von Filmen zu Spielen eher... grottig

Ja das stimmt aber wenn man jetzt sagt, man macht ein Spiel mit einer Figur aus dem Film nimmt vielleicht noch das set des Films mit ins Spiel und alles andere lässt man weg ist es ok.

Das siehst du zum Beispiel bei Alien Isolation:daumen: Top Game.

Aber ich gebe dir recht das sobald jemand versucht den kompletten Film in ein Game zu packen geht's in die Hose.
 
Hm, für mich ist nur Single Player interessant, aber Horror ist für mich eher lächerlich und Film zu Game hatte auch sehr oft richtig daneben gegriffen. Ich sage daher 3 x Nein
 
Das Kickstarter Ziel von 700000$ ist erreicht :-) freu mich drauf. Hab mir ein Exemplar gesichert mit meinem Beitrag.
 
Zurück