Fragen zum Performanceeinbußen durch Meltdown mit i7-4790k unter win 8.1?

AW: Fragen zum Performanceeinbußen durch Meltdown mit i7-4790k unter win 8.1?

Du beschreibst mich gerade sehr gut ^^.
Nein aber im Ernst ich lese Sowas und achte dann beim Spielen noch mehr auf irgendwelche Kleinigkeiten die ich vorher wahrscheinlich nie bemerkt hätte. Denke dann natürlich die kämen von so sachen wie diesen.
 
AW: Fragen zum Performanceeinbußen durch Meltdown mit i7-4790k unter win 8.1?

Du beschreibst mich gerade sehr gut ^^.
Nein aber im Ernst ich lese Sowas und achte dann beim Spielen noch mehr auf irgendwelche Kleinigkeiten die ich vorher wahrscheinlich nie bemerkt hätte. Denke dann natürlich die kämen von so sachen wie diesen.
Wie unser Mod schon gesagt hat, 99% der User haben/hätten von Meltdown/Spectre nichts in ihrem PC-Alltag bemerkt. Ergo, entspann dich und atme tief durch.

Schließlich sollte die Welt auch schon mehr als ein paar mal untergehn...:D

Gruß
 
AW: Fragen zum Performanceeinbußen durch Meltdown mit i7-4790k unter win 8.1?

Du beschreibst mich gerade sehr gut ^^.
Nein aber im Ernst ich lese Sowas und achte dann beim Spielen noch mehr auf irgendwelche Kleinigkeiten die ich vorher wahrscheinlich nie bemerkt hätte. Denke dann natürlich die kämen von so sachen wie diesen.

Dann sei froh, dass du von den anderen drölfzigtausend Lücken und Bugs der letzten Jahre (die bei weitem nicht alle gefixt wurden) nie was gehört hast. :D

Im Ernst, wie face schon sagt - einfach ruhig bleiben. Die Chancen stehen mehr als gut, dass du weder von Meltdown noch von einem Patch oder sonstwas in dem Zusammenhang jemals praktisch irgendwas bemerken wirst.
 
AW: Fragen zum Performanceeinbußen durch Meltdown mit i7-4790k unter win 8.1?

Ich sags mal so Erich: eher steht Margot von den Toten wieder auf, als das du direkt was von Meltdown mitbekommst:-D Mein Wort drauf. Grüße, dein Genosse Krenz (solltest du die Anspielung verstehen und die Personen kennen)...:D

Gruß
 
Zurück