Frage zur Lieferzeit

NeoWieInMatrix

Schraubenverwechsler(in)
Hallo CaseKing,

Ich habe am vergangenen Samstag eine bestellung bei euch aufgegeben (Bestellnummer: 1898577). Seit Montag steht beim Bestellstatus Bestellung wird bearbeitet und ich habe langsam Sorge, dass mein Paket nicht vor Weihnachten ankommt, das dieses als Geschenk angedacht war. Ich habe auch schon versucht euch telefonisch zu erreichen, hjabe aber nach einer halben Stunde Warteschleife aufgegeben. Wäre sehr nice wenn ihr mal auf die Bestellung schauen könntet und trotz der derzeitigen Lage eine grobe EInschätzung machen könntet ob das Paket vor Weihnachten ankommen wird.

Gruss Neo
 
Ich muss jetzt schon ganz schön falsch liegen aber das hier ist definitiv nicht CaseKing Forum und auch nicht der richtige Ort eine Bestellnummer einzutragen. Du solltest diesen Beitrag hier löschen und eine E-mail an CaseKing schicken.
Oder hab ich hier was falsch verstanden.
 
Ich muss jetzt schon ganz schön falsch liegen aber das hier ist definitiv nicht CaseKing Forum und auch nicht der richtige Ort eine Bestellnummer einzutragen. Du solltest diesen Beitrag hier löschen und eine E-mail an CaseKing schicken.
Oder hab ich hier was falsch verstanden.

Ja, das hast du.

Das hier ist das Caseking Supportunterforum, steht ja auch oben und Caseking-Mike wird sich der Sache hier annehmen.
Die Bestellnummer sollte aber trotzdem denke ich raus und dann lieber direkt an Caseking-Mike per PN schicken, wenn er sich der Sache dann annimmt.

Edit:
Ich weiß allerdings nicht warum andere User überhaupt Posten können, es sollten eigentlich nur der Threadersteller und der jeweilige Support-Mod antworten können, da hat wohl einer am falschen Schalter gespielt oder das ist seit dem Wechsel auf die neue Forensoftware schon so.
 
Bestellnummer: 1898577

Hallo NeoWieInMatrix,

alle von dir bestellten Artikel sind lagernd und für dich reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell 5 bis 7 Werktage (Mo-Fr, ohne Bestelltag) und startete bei deiner Bestellung am 14.12., weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :( Eine Lieferung zu Weihnachten sollte hier gerade noch so klappen.

Zu den Hintergründen:

Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware erneut ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen und erscheinen aktuell sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch ebenfalls große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr und obendrein bewegen wir uns auf die Weihnachtszeit zu. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Außerdem fanden in der letzten Woche die diesjährige King Deals-Angebote statt, was die hohe Auslastung zusätzlich verstärkt.

Ich muss jetzt schon ganz schön falsch liegen aber das hier ist definitiv nicht CaseKing Forum und auch nicht der richtige Ort eine Bestellnummer einzutragen. Du solltest diesen Beitrag hier löschen und eine E-mail an CaseKing schicken.
Oder hab ich hier was falsch verstanden.

Hallo Mrry25,

Du hast etwas mega falsch verstanden, denn das hier ist unser offizielles Supportforum. Wie kommst du denn darauf? Nicht richtig aufgepasst?

Ich weiß allerdings nicht warum andere User überhaupt Posten können, es sollten eigentlich nur der Threadersteller und der jeweilige Support-Mod antworten können, da hat wohl einer am falschen Schalter gespielt oder das ist seit dem Wechsel auf die neue Forensoftware schon so.

Das ist völlig okay, bitte nicht ändern. Andere Leute sollen gern auch posten können!

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück