Hallo Caseking,
ich am Montag den 30.11.20 eine Bestellung bei euch aufgegeben (Ware lagernd) und direkt per PayPal bezahlt.
Bestellnr: 1876236
Am Montag Nachmittag habe ich von euch die Versandbestätigung mit Sendungsverfolgungsnummer (DHL) erhalten.
Bis heute hat sich aber nichts getan, schaue ich in die Sendungsverfolgung wird mir nur angezeigt das, die Daten elektronisch angekündigt worden sind.
Da gehe ich mal stark davon aus das die Ware immer noch nicht versendet worden ist, da nach 4 Tagen ja irgendein Scan seitens DHL getätigt worden sein müsste.
Mittlerweile ist die Bestellte Ware auch nicht mehr vorrätig, was noch mehr den Verdacht in mir aufkommen lässt, das einfach kein Produkt mehr zum versenden vorhanden ist.
Ich habe gestern eine E-Mail an euch gesendet mit der bitte um Antwort was mit der bestellten Ware ist, keine Reaktion.
Heute Morgen habe ich bei euch angerufen und nachgefragt was denn jetzt mit der Bestellung ist, der Herr am Telefon wollte sich erkundigen und mich umgehend zurück rufen, ein Rückruf habe ich auch nicht erhalten.
Der Herr am Telefon bestätigte nur mein Verdacht das die Ware immer noch nicht versendet wurde, und kein Artikel mehr auf Lager sei.
Ich habe jetzt über eine Stunde in eurer Warteschleife am Telefon verbracht, aber es geht einfach keiner mehr ans Telefon.
Ich bin langsam wirklich nur noch enttäuscht und sauer.
Letztes Jahr habe ich eine Graka zu euch einschicken müssen, nach Wochen langen hin und her und hinterher telefonieren, wurde mir dann mitgeteilt das die Graka bei euch im Hause verschwunden sei.
Ich habe zwar den gesamten Kaufpreis erstattet bekommen, aber erst nach viel viel hinterher telefonieren.
Nach der Enttäuschung habe ich bei euch erstmal nichts mehr bestellt, dies ist jetzt meine erste Bestellung seit dem Vorfall, und direkt wieder ärger.
Bevor ich jetzt ein PayPal Fall eröffne, möchte ich es nochmal auf diesem Wege versuchen, endlich eine Antwort zu erhalten was jetzt mit der Bestellten Ware ist?
ich am Montag den 30.11.20 eine Bestellung bei euch aufgegeben (Ware lagernd) und direkt per PayPal bezahlt.
Bestellnr: 1876236
Am Montag Nachmittag habe ich von euch die Versandbestätigung mit Sendungsverfolgungsnummer (DHL) erhalten.
Bis heute hat sich aber nichts getan, schaue ich in die Sendungsverfolgung wird mir nur angezeigt das, die Daten elektronisch angekündigt worden sind.
Da gehe ich mal stark davon aus das die Ware immer noch nicht versendet worden ist, da nach 4 Tagen ja irgendein Scan seitens DHL getätigt worden sein müsste.
Mittlerweile ist die Bestellte Ware auch nicht mehr vorrätig, was noch mehr den Verdacht in mir aufkommen lässt, das einfach kein Produkt mehr zum versenden vorhanden ist.
Ich habe gestern eine E-Mail an euch gesendet mit der bitte um Antwort was mit der bestellten Ware ist, keine Reaktion.
Heute Morgen habe ich bei euch angerufen und nachgefragt was denn jetzt mit der Bestellung ist, der Herr am Telefon wollte sich erkundigen und mich umgehend zurück rufen, ein Rückruf habe ich auch nicht erhalten.
Der Herr am Telefon bestätigte nur mein Verdacht das die Ware immer noch nicht versendet wurde, und kein Artikel mehr auf Lager sei.
Ich habe jetzt über eine Stunde in eurer Warteschleife am Telefon verbracht, aber es geht einfach keiner mehr ans Telefon.
Ich bin langsam wirklich nur noch enttäuscht und sauer.
Letztes Jahr habe ich eine Graka zu euch einschicken müssen, nach Wochen langen hin und her und hinterher telefonieren, wurde mir dann mitgeteilt das die Graka bei euch im Hause verschwunden sei.
Ich habe zwar den gesamten Kaufpreis erstattet bekommen, aber erst nach viel viel hinterher telefonieren.
Nach der Enttäuschung habe ich bei euch erstmal nichts mehr bestellt, dies ist jetzt meine erste Bestellung seit dem Vorfall, und direkt wieder ärger.
Bevor ich jetzt ein PayPal Fall eröffne, möchte ich es nochmal auf diesem Wege versuchen, endlich eine Antwort zu erhalten was jetzt mit der Bestellten Ware ist?