Fractal präsentiert mit Define XL R2 Nachfolger des Define XL

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fractal präsentiert mit Define XL R2 Nachfolger des Define XL

Fractal hat heute ein neues Gehäuse der erfolgreichen Define-Serie vorgestellt. Bei dem Define XL R2 handelt es sich um einen Big-Tower, in dem unter anderem auch E-ATX und XL-ATX-Mainboards Platz finden. Mit 232 x 559 x 560 Millimeter bietet das Gehäuse genug Raum für zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fractal präsentiert mit Define XL R2 Nachfolger des Define XL
 
AW: Fractal präsentiert mit Define XL R2 Nachfolger des Define XL

PCGH musste aber noch 3.000 Zeichen zu dem Gehäuse schreiben. :ugly:

ach, schnickschnack! Text..vollkommen überbewertet:ugly:

Nein, endlich mal wieder eine Meldung zu einem Case, welches nicht so aussieht als ob es am 21.12.12 als Raumschiff-Transformer-Ersatz mit all den Aliens die Erde verläßt...
 
AW: Fractal präsentiert mit Define XL R2 Nachfolger des Define XL

Wenn man den Deckel noch geschlossen hätte, wäre es für mich hochinteressant... :schief:
 
AW: Fractal präsentiert mit Define XL R2 Nachfolger des Define XL

Wenn man den Deckel noch geschlossen hätte, wäre es für mich hochinteressant... :schief:

Ich finde, das ist es auch so.
Fractal ist einer der wenigen Hersteller, der auf jeglichen Schnick-Schnack beim Design verzichtet.
Dabei entsteht meist ein richtig schönes, schlichtes, Silent-Gehäuse. :daumen:
 
AW: Fractal präsentiert mit Define XL R2 Nachfolger des Define XL

Fractal bauen echt gute und schlichte gehäuse. mir gefällt das design.:)
 
AW: Fractal präsentiert mit Define XL R2 Nachfolger des Define XL

Ich habe ja nichts gegen das Design, nur stören mich die Öffnungen im Deckel, weil eben diese die schlichte Optik wieder stören :(
 
AW: Fractal präsentiert mit Define XL R2 Nachfolger des Define XL

Ich habe ja nichts gegen das Design, nur stören mich die Öffnungen im Deckel, weil eben diese die schlichte Optik wieder stören :(

*hüstel und-aus-dem-fenster-lehn* vielleicht als Idee weiter reichen für eine neue PCGH-Tower Edition?;)
 
Zurück