Fractal Design Define: Glasscheibe für R5 Gehäuse

PCBrole

Kabelverknoter(in)
Moin,

ich besitze ein Fractal Design Define R5 gedämmt Midi Tower und wollte mal das Gehäuse mal etwas aufpeppen.
Weiß jemand ob ich ein Seitenfenster des Fractal Design Define 7 nachrüsten könnte?
Ich hab leider dazu online noch keine gleichwertige Frage gefunden, das R5 ist ja auch schon etwas älter.
Will aber kein ganzes Gehäuse neu kaufen.

LG
Brole
 
Da war @grumpy-old-man schneller :daumen:

Die Befestigung der Seitenteile hat sich mit jeder Version der Define-Gehäuse geändert!
(Ohne nachzusehen, aber die Gehäusemaße auch so weit ich im Kopf habe :huh:)

Deshalb bleibt Dir nichts anderes übrig, als das für das Define R5 passende Glas-Gehäuseseitenteil zu kaufen.
 
Exakt, die Teile werden auf Anfrage gefertigt oder doch zumindest auf Umwegen aus einem Zentrallager mit sehr überschaubarem Vorrat und längeren (internationalen) Zustellzeiten bezogen. Erfahrungsgemäß dauert es zwei bis drei Wochen, es können aber auch bis zu sechs Wochen werden, bis das Teil bei dir ankommt. Aber es kommt.

Die Seitenteile des R7 (oder anderer späterer Modelle) sind nicht kompatibel, da das R5 eine geringere Tiefe hat.
 
Moin, danke für die ganzen Antworten! Dann frag ich da wohl mal an und erzähl euch hoffentlich nicht erst in 3 Monaten, dass es geklappt hat :D
 
Zurück