Mephisto_xD
BIOS-Overclocker(in)
Spielegrafik wird das eh (noch?) nicht werden, nicht in näherer Zeit. Es ist kein Zufall, dass das gezeigte Gebiet so klein ist: Es muss ja alles aufgenommen und nachbearbeitet werden. Man stelle sich das mal in einem Spiel wie Witcher 3 vor, da müsste man quadratkilometergroße Landschaften abscannen.Es ist kein großes Problem ultra realistische Landschaften zu erstellen --> aber die 3D Modelle der NPC oder Charaktere müssen da mitwachsen.
Und je Realistischer hier die Grafik wird, je größer ist das Risiko eines "uncanny valleys"......und eine Lösung gibt es dafür (noch!) nicht.
Daher Umgebung = super --> Charaktere auf gleichem Niveau --> dauert noch einige Zeit!
Mir ist das aber egal. Eine Technikdemo ohne NPCs und mit sehr beschränktem Gebiet reicht mir schon. Ich kann die Techdemo kaum erwarten. Hoffentlich bietet die eine ähnliche Grafik, und hoffentlich mit VR-Support (ist in der Unreal-Engine ja nur ein Klick...). Dann hätte man echtes Holodeck-Feeling, dafür würde ich mir auch mal eine Vive ausleihen!