News Forza Motorsport: Nächstes Update verbessert Safety Rating für fairere Multiplayer-Matches

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das Update 8 für Forza Motorsport steht in den Startlöchern und soll unter anderem die Sicherheitseinstufung von Spielern verbessern. Statt 10 sind nun 20 Rennen für das Safety Rating notwendig, was Ausreißer besser herausrechnet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Forza Motorsport: Nächstes Update verbessert Safety Rating für fairere Multiplayer-Matches

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Die Wertung verändert sich doch mit jedem Rennen, was ist mit diesen 20 statt 10 gemeint? Ist das für neue Spieler? Oder muss man irgendwas erneut machen?

Die KI wird verbessert, gegen unnötiges bremsen? D.h. sie rasen jetzt ungebremst in einen rein? Subba.

Ich lese oft ... "in späteren Updates". Wenn du ein gewisses Alter hast, könntest du den Gedanke bekommn, dass die vllt zu spät kommen werden. Bei dem rasanten Tempo, das die Weiterentwicklung des Spiels hat.

Spielen Sie noch Forza Motorsport? Echt jetzt?
Ich arbeite den Kontent ab, der mit jedem Update kommt, mehr nicht. Der MP macht mir kein Spass. FH5 MP is besser.

Dann, ganz wichtig. Die Updates kommen nicht monatlich, sondern alle 5 Wochen, dadurch haben sie bereits nach 4 Updates einen Monat Zeit geschunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Spiel auch schon lange abgeschrieben. SP sau langweilig und der MP hat so gut wie kaum was zu bieten. Es gibt ja nicht mal eine Fahrer-Statistik wtf^^
 
Zurück