Forza Horizon 5: Zweiter DLC in Entwicklung, Release 2023

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Forza Horizon 5: Zweiter DLC in Entwicklung, Release 2023

Die Entwickler von Forza Horizon 5 haben bestätigt, dass sich ein zweiter DLC derzeit in Entwicklung befindet. Im kommenden Jahr soll das Erweiterungspaket veröffentlicht werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Forza Horizon 5: Zweiter DLC in Entwicklung, Release 2023
 
Was für eine News. War doch schon vor erscheinen das Hauptspiel klar dass es zwei Erweiterungen geben wird. So wurde auch auch die Editionen und kaufbaren DLCs beworben.

Wo ist jetzt die Neuigkeit? Dass man es nicht in 3 Tagen zusammenklöppelt sollte auch klar sein.^^
 
Jaha bloß nicht zu früh lieber erstmal die meisten Probleme mit dem Ersten DLC Fixen´....

Ich bereue schon den H.W. DLC runtergeladen zu haben. Bei jedem Spielstart bin ich wieder in der Hot Wheels Welt. Egal wo ich das Spiel beendet habe. Gehe ich direkt über Festivalevents nach Mexico ohne die Spielwelt in H.W. betreten zu haben Stürzt es ab oder der Ladebildschirm läd Endlos.... FH5 läuft zwar ganz gut aber über viele Detailproblemchen scheinen die sich wenig gedanken zu machen...
 
Jaha bloß nicht zu früh lieber erstmal die meisten Probleme mit dem Ersten DLC Fixen´....

Ich bereue schon den H.W. DLC runtergeladen zu haben. Bei jedem Spielstart bin ich wieder in der Hot Wheels Welt. Egal wo ich das Spiel beendet habe. Gehe ich direkt über Festivalevents nach Mexico ohne die Spielwelt in H.W. betreten zu haben Stürzt es ab oder der Ladebildschirm läd Endlos.... FH5 läuft zwar ganz gut aber über viele Detailproblemchen scheinen die sich wenig gedanken zu machen...
Das Problem hatte ich auch eine Zeit lang.

Du musst einfach ein Haus in der "alten" Welt als Zuhause einrichten. Dann startest du wieder in Mexiko.
 
Ung laublich wie man einfach Gaqmeplay Funktionen nicht sehen kann und ein Problem sieht wo man selbt das Problem ist :ugly:
 
Das Problem hatte ich auch eine Zeit lang.

Du musst einfach ein Haus in der "alten" Welt als Zuhause einrichten. Dann startest du wieder in Mexiko.
Leider nein, hab alle Häuser und alle Festivalgelände ausprobiert. verschiedene Autos, Game Settings, Auflösungen. etc...
Danke trotzdem
Ung laublich wie man einfach Gaqmeplay Funktionen nicht sehen kann und ein Problem sieht wo man selbt das Problem ist :ugly:
Ich hoffe das war nicht auf mich bezogen. Denn dann solltest du auch ne Problemlösung haben, wenn du sie schon ansprichtst. Eine Neuinstallation hilft übriegens auch nicht.
 
Zurück