News Forza Horizon 5: Rally-DLC in der Wildnis angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Forza Horizon 5: Rally-DLC in der Wildnis angekündigt

Die Entwickler von Forza Horizon 5 haben eine Erweiterung angekündigt, die die Spieler auf eine Rally durch verschiedene Gegenden in der Sierra Nueva im virtuellen Mexiko führt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Forza Horizon 5: Rally-DLC in der Wildnis angekündigt
 
Für irgendwas muss es ja auch weiterhin gut sein das ich die Premium Edition gekauft hab^^
Wiiiieder neue Autos puhh bäääh

Mich nervt schon das ich quasi jede Woche, spielen muss um alle dann wieder fehlenden Autos zu Looten. Ich finde man könnte sich auf 1 Auto im Monat oder weniger beschränken.
 
Genau darum gehts. Fun mit Autos. Wer damit nichts anfangen kann: Es gibt Gerüchte es seien noch mehr von diesen "Videospielen" da draussen irgendwo. :lol:
 
Dann zock das Game nich wenns dich nervt lol.

Genau darum gehts. Fun mit Autos. Wer damit nichts anfangen kann: Es gibt Gerüchte es seien noch mehr von diesen "Videospielen" da draussen irgendwo.
:lol:
Keine Ahnung was du sagen willst.
Wo steht das mich das Spiel selbst Nervt??
Wenn ich ein Spiel nicht komplettieren kann, oder in einem von anderen Personen(z.B. Hersteller), vorgegebenen Rahmen unaufhörlich spielen muss um es 100% abzuschließen oder damit es bei 100% bleibt!DAS NERVT <--------------- Wer auf zack ist hätte das aber aus dem Beitrag von mir raus lesen können. Da steht es, ohne Sarkasmus und Ironie

Vor allem weshalb sollte ich jetzt mein Geld zum Fenster rauswerfen im Nachgang.
Ich habe stand Heute; alle Autos , ca 100 Million Credits, und die "Nicht Story" ist natürlich auch fertig.
Und das alles genauso, OHNE, Wheelspin,- Skill Punkte Glitch, ohne Geld Glitch´es oder sonst was!!
Also seeeeehr viele echte Stunden Spielzeit.

Wiso also scheint es mir so, als wenn Du mir jetzt sagen möchtest was ich nicht mehr spielen sollte?
 
Zurück