Forza Horizon 5: Preload braucht 103 GByte für PC

Also Steam sagt bei mir "Veröffentlichung 9. November" nichts von 5. Novermber trotz kauf der Premium Edition. Ich bin gespannt.
 
Hmm, kann ich nichts zu lesen. Habe auch exakt 91,9GB bei Steam runtergeladen, und nichts mit 103GB.
Wurde das kurzfristig verschoben? Im Xbox Game Store steht auch 9.
Moment gerade bei der Community gelesen:
"Despite the Steam Store showing November 9th as the release date for FH5 Premium Edition, rest assured everyone who purchases the Premium Edition will be able to play starting November 5th as announced."

Ist alles gut, selkbst wenn es da steht, bekommen die Premium User den Early Access.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    59,8 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, kann ich nichts zu lesen. Habe auch exakt 91,9GB bei Steam runtergeladen, und nichts mit 103GB.

Moment gerade bei der Community gelesen:
"Despite the Steam Store showing November 9th as the release date for FH5 Premium Edition, rest assured everyone who purchases the Premium Edition will be able to play starting November 5th as announced."

Ist alles gut, selkbst wenn es da steht, bekommen die Premium User den Early Access.
Ah ok, das wusste ich nicht mal, dass Premium User Early access haben. Gönn ich euch! :)
 
Kann mich mal
Jemand aufklären, kann man das Game im Koop online zocken? Also als rennen gemeinsam und so oder gibts da Einschränkungen ?!
 
Weiß man schon, wie lange Horizon 4 noch angeboten wird? Wollte es mir testweise mal zulegen, aber um 60€ Testen ist mir auch zu doof und ich warte lieber auf einen Sale
 
Weiß man schon, wie lange Horizon 4 noch angeboten wird? Wollte es mir testweise mal zulegen, aber um 60€ Testen ist mir auch zu doof und ich warte lieber auf einen Sale

Entweder den Game Pass lösen für einen Monat und dann mal testen, oder auf einen Sale warten. Ich denke das Spiel fliegt auch 4 Jahre nach Release, also ca. Oktober 2022, aus dem Store. Evtl. wird es ja noch stark reduziert in einem Jubiläums, Black Friday oder Holiday Sale. Spätestens wenn es aus dem Store fliegt gibt es das Ding fast geschenkt.
 
Entweder den Game Pass lösen für einen Monat und dann mal testen, oder auf einen Sale warten. Ich denke das Spiel fliegt auch 4 Jahre nach Release, also ca. Oktober 2022, aus dem Store. Evtl. wird es ja noch stark reduziert in einem Jubiläums, Black Friday oder Holiday Sale. Spätestens wenn es aus dem Store fliegt gibt es das Ding fast geschenkt.
Die Store-Version lief bei mir leider nicht, auf Steam wiederum gabs keine Demo
 
Spiel scheint ganz perfomant zu sein, Ultra Preset in nativem 4K mit einer RTX 2060 Super:
1636026639523.png


Die Xbox Series X macht ja 4K/30 FPS in gleichen Settings.

Sieht so aus als wäre alles RTX 2080 Super/RTX 3060ti/RX 6700 XT wohl ausreichend für 4K/60 FPS, aber das wird sich wohl noch zeigen.
 
Bei mir wartet es auf der Platte nur gespielt zu werden. Geiler Beginn für das Wochenende, freue mich voll ?

Ah fvck! Mir ist gerade eingefallen, dass nur Premium Käufer morgen schon loslegen dürfen?
 
Mit dem Gamepass spielst du heute sowieso nicht und ja du darfst natürlich einfach die Region ändern.

Steam Käufer sind leider erst morgen dran :(
 
Zurück