Forza Horizon 5: Preload braucht 103 GByte für PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Forza Horizon 5: Preload braucht 103 GByte für PC

Entwickler Playground Games hat den Preload zu Forza Horizon 5 gestartet und bekannt gegeben, dass man 103 Gigabyte freien Speicherplatz am PC benötigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Forza Horizon 5: Preload braucht 103 GByte für PC
 
ich bin der Meinung 103GB sind für die Xbox Fassung, ich musste ca. 110GB Downloaden, aber mir werden auch nur 103GB angezeigt.
 
Der Preload war am PC zum Glück schon vor einer ganzen Weile gestartet - kurz nach offizieller Vorstellung.
Musste dadurch jetzt nur noch 17 GB herunterladen.

@sir qlimax: Der Preload für Steam startet später. Man soll für den noch nicht festgelegten Termin laut Turn10 die Kanäle auf den sozialen Medien im Auge behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Nun ist es möglich, das Rennspiel vorab herunterzuladen"
Weder auf der Xbox noch auf dem PC funktioniert der Preload.
 
Mit gefällt die Grafik sehr gut, sieht nach Spaß aus. Ich freue mich drauf und wird es auf meinem 4K QLED mit 65" spielen . Natürlich in der PC Version!
 
Offiziell heißt es:

  • Xbox Series X|S: 103 GB
  • Xbox One: 116 GB
  • Windows: 103 GB
  • Steam*: 103 GB

 
Zurück