Fortnite Season 6: Hüpfende Brüste sind "beschämend und unabsichtlich"

AW: Fortnite Season 6: Hüpfende Brüste sind "beschämend und unabsichtlich"

Wir leben fürwahr in komplett geisteskranken Zeiten, wo man wegen wackelnder Pixelbrüste einen Aufschrei der Entrüstung abbekommt. *snowflakes everywhere*
 
AW: Fortnite Season 6: Hüpfende Brüste sind "beschämend und unabsichtlich"

Wieso regt man sich über sowas auf?
Ich meine für mich als Mann nett anzuschauen (wenn ich das Spiel spielen würde), aber kein Grund sich zu beschweren.
Wartet es ab, gleich meldet sich wieder jemand der in Frage stellt das der character auch wirklich weiblich ist und die sinnlose geschlechterdebatte anfängt.
Ungefähr genau so sinnvoll finde ich diesen Aufschrei.
 
AW: Fortnite Season 6: Hüpfende Brüste sind "beschämend und unabsichtlich"

Ja, macht das weg! Es reicht schon, dass der Nachbarsjunge mir dauernd von Fortnite erzählt. Fachgespräche mit ihm über Titten fehlen da gerade noch!

In einem anderen Artikel stand, das sich Eltern von 8-Jährigen darüber aufgeregt haben.
Shooter - 8Jährige?

Alles klar, jetzt wundert mich eh nix mehr.
 
AW: Fortnite Season 6: Hüpfende Brüste sind "beschämend und unabsichtlich"

Wird hingenommen wegen der kindergrafik. Also kinder kuckt hentai.
 
AW: Fortnite Season 6: Hüpfende Brüste sind "beschämend und unabsichtlich"

Versteh die Aufregung nicht, noch nie im Schwimmbad gewesen? Meine Güte, da is doch überhaupt nichts übertrieben dargestellt :what:
 
AW: Fortnite Season 6: Hüpfende Brüste sind "beschämend und unabsichtlich"

Ich wollt schon sagen, das ging gar nicht. Frauen Brüste die sich bewegen.
Was sollen meine 2 Jährigen Kinder sagen die das Game spielen, ich bin dann mal weiter Menschen erschiesen xD...
Gott ich kann gar nicht ausdrücken wie ich diese ******** hasse, sogar Nippel Zensur versteh ich bis heute nicht. Männer ok aber Frauen nicht..Frauen Körper sind böse!
 
AW: Fortnite Season 6: Hüpfende Brüste sind "beschämend und unabsichtlich"

Ich bin in Sachen Spieleprogrammierung nicht vom Fach, darum würde ich mich freuen, wenn jemand der Ahnung hat, was dazu schreiben würde.

Meine Vermutung ist nämlich, dass die Behauptung, die Hoppelmöpse seien unabsichtlich ins Spiel geraten, kompletter Unsinn ist. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass eine Grafikengine so einen Effekt ganz von allein erzeugt. Dafür muss es doch Parameter geben, sonst würden ja auch Köpfe in Wallungen geraten. Also, liebe Programmierer: kann das sein?

Wenn meine Vermutung stimmt, wurde das mit voller Absicht eingebaut, um genau diesen Effekt zu erzeugen. Die Zielgruppe sind dann vermutlich US-Amerikanische Eltern, denn bei denen dürfen ihre lieben Kleinen ja gerne virtuelle Gliedmaßen abhacken, Spielfiguren ausweiden und ganze Heerscharen von Computergegnern meucheln, solange nur ja niemals ein Nippel zu sehen ist.

Munter bleiben!
 
AW: Fortnite Season 6: Hüpfende Brüste sind "beschämend und unabsichtlich"

ist mir halt 0 aufgefallen bis ich es hoer gelesen habe...

worauf manche Menschen achtrn beim Spielen... mir wärs halt auch sichtlich egal...
 
AW: Fortnite Season 6: Hüpfende Brüste sind "beschämend und unabsichtlich"

Ich weiß, meine Gedankengänge sind mal wieder exzentrisch, aber ich kann gerade die Frage nicht abschütteln, wie die Beschwerdeführer beispielsweise damals in den 90ern die Baywatch-Ära unbeschadet überstanden haben?

Ich meine, sich notorisch (!) laufend fortbewegende Damen in jeder verdammten Episode - Ach was, bereits im Intro! - und dann auch noch in Badeanzügen und silikonverstärkt. Damit muss ja eine ganze Generation ultimativ verstört worden sein ...
 
AW: Fortnite Season 6: Hüpfende Brüste sind "beschämend und unabsichtlich"

Vielleicht haben sich da wieder ein paar Feministinnen beschwert. Wobei die sollten doch eigentlich dafür sein, dass Brüste in Spielen hüpfen. Schließlich gehört das auch nur zu einer möglichst natürlichen Darstellung. Oder wären ihnen Silikontitten lieber?

Wenn sich Eltern beklagen, dass ihre Kinder beim Spielen eines Shooters durch wackelnde Titten verstört werden könnten, dann ist da eher was anderes faul. Vielleicht sollten diese Eltern dann noch mal einen Moment lang darüber nachdenken, was sie da eigentlich sagen.
 
AW: Fortnite Season 6: Hüpfende Brüste sind "beschämend und unabsichtlich"

Meine Fresse,
bei Duke Nukem Forever gehörten hüpfende Brüste zum guten Ton! Und wer mit starren abgeflachten Körpern spielen will, soll die Finger vom PC lassen, und weiter Ken und Barbie spielen. :daumen:
 
AW: Fortnite Season 6: Hüpfende Brüste sind "beschämend und unabsichtlich"

Was ist dann mir conan exiles ? ich bin da mit nem meter döddel rumgerant weils tierisch komisch war ( war ja auch ein guter marketing gag als promotion). Tea bagging bekam in dem spiel eine neue detaifülle. wie noch ie zuvor.
 
AW: Fortnite Season 6: Hüpfende Brüste sind "beschämend und unabsichtlich"

Wunder mich grad, ob deren Mütter alle starre Brüste haben. Beschweren die sich dann z.B. bei joggenden Frauen, wenn deren Brüste wackeln?

Im dem Zusammenhang, meiner Frau und mir kam vor paar Monaten eine Frau entgegen, derer Brüste beim normalen Gehen so schwangen, als wenn diese kein Gewicht besäßen. Wir mussten sofort an Anime-Brüste und deren unrealistische Physik denken. Scheinbar ist sie doch nicht ganz so unrealistisch. xD
 
AW: Fortnite Season 6: Hüpfende Brüste sind "beschämend und unabsichtlich"

Das Problem fängt doch schon damit an, dass zahlreiche weibliche Charaktere (nicht nur in Computerspielen) überhaupt Brüste haben. Auch in Filmen und Serien fällt mir das immer wieder auf und am Strand habe ich sogar schon Männer mit Brüsten gesehen. Und die liefen auch noch schamlos oben ohne herum!

Wo soll das alles noch hinführen? Ich versteh' die Welt nicht mehr ... Früher, als Sitte und Anstand noch etwas galten, also vor den ersten Säugetieren, da gab es so ein Teufelszeug nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fortnite Season 6: Hüpfende Brüste sind "beschämend und unabsichtlich"

Wo soll das alles noch hinführen? = unser aussterbern in den nächsten paar tausend jahren wenn übergaupt. :)
 
AW: Fortnite Season 6: Hüpfende Brüste sind "beschämend und unabsichtlich"

Schlimm, dass die den Schutz der Jugend nur auf Spiele begrenzen! Man muss doch was dagegen tun, dass Minderjährige in der Realität derartig physikalisch korrekten Bewegungen sekundärer Geschlechtsmerkmale ausgesetzt werden! Möchte da mal dringend den Stahlbetonarmierten Stütz-BH ins gespräch bringen... kann doch nicht sein, dass man den Nachwuchs zum Daddeln zwingen muss, um ihn vor der Realität zu schützen! :wall: :ugly:

Ich habe ne bessere Idee. Wie wäre es mit der No Breast-Sonnenbrille (Idee angelehnt an Per Anhalter durch die Galaxis): Sobald ne Hüpfende Brust am Horizont auftaucht verduckelt sie sofort vollständig ... Der bischen Kolateralschaden lässt sich heute sicherlich verschmerzen ... Oh warte ich vergass wir haben es ja sowieso mit Handyzombies zu tun. Die nehmen sowieso sowas wie hüpfende Brüste nicht mehr war wenn es nicht auf ihren Display stattfindet. :devil:
 
AW: Fortnite Season 6: Hüpfende Brüste sind "beschämend und unabsichtlich"

Der Entwickler schämt sich dafür, dass seine Physik-Engine funktioniert? Das ist peinlich.
 
Zurück