Fortnite: Neuer Teaser zum Crossover-Event mit Avengers: Endgame

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fortnite: Neuer Teaser zum Crossover-Event mit Avengers: Endgame

Am heutigen Donnerstag wird Epic Games das Update 8.50 für Fortnite veröffentlichen, das unter anderem einen Crossover-Event zum Kinostart von Avengers: Endgame einläuten wird. Nun wurde ein neues Teaser-Bild mit Bezug zu Iron Man veröffentlicht. Welche Neuerungen es genau geben wird, ist derweil noch nicht klar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fortnite: Neuer Teaser zum Crossover-Event mit Avengers: Endgame
 
"Thors Axt"? LOL Mjölnir ist ein Hammer.

Gut, im im spielerischen Kontext (un der Namenskonvention) von Fortnite wird es ingame wohl eine Axt sein, aber Thor bleibt bitte bei dem Hammer.

Ja, das ist jetzt Besserwisserkorinthenka**erei, aber wat mut, dat mut ;)
 
"Thors Axt"? LOL Mjölnir ist ein Hammer.

Gut, im im spielerischen Kontext (un der Namenskonvention) von Fortnite wird es ingame wohl eine Axt sein, aber Thor bleibt bitte bei dem Hammer.

Ja, das ist jetzt Besserwisserkorinthenka**erei, aber wat mut, dat mut ;)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten.
Seit Infinity War hat Thor eine Axt als Waffe und da sich hier speziell auf Endgame bezogen wird (also den Nachfolger zu Infinity War), macht das auch durchaus Sinn, denn es geht nicht um den typischen Thor, wie man ihn sonst kennt.
Ich meine, der Name der Axt ist "Sturmbrecher", bin mir aber nicht 100% sicher.
Korinthenkack also lieber von etwas, über das du auch bescheid weißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten.
Seit Infinity War hat Thor eine Axt als Waffe und da sich hier speziell auf Endgame bezogen wird (also den Nachfolger zu Infinity War), macht das auch durchaus Sinn, denn es geht nicht um den typischen Thor, wie man ihn sonst kennt.
Ich meine, der Name der Axt ist "Sturmbrecher", bin mir aber nicht 100% sicher.
Korinthenkack also lieber von etwas, über das du auch bescheid weißt.

So sieht’s aus, seit Infinity War hat Thor die Axt „Stormbreaker“. Da Thor‘s Schwester in Ragnarok Mjölnir zerstört hat!
 
Zurück