News Forenprojekt: "Das beste Wakü-Case aller Zeiten"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Forenprojekt: "Das beste Wakü-Case aller Zeiten"

Im PCGHX-Forum gibt es regelmäßig interessante Projekte der Community zu allen möglichen Themen rund um den PC zu betrachten. Diesmal hat der Nutzer Yaki sein Wasserkühlungsgehäuse vorgestellt, das mit einem sehr leistungsstarken Radiator von Watercool kombiniert wurde. Lesen Sie dazu im Folgenden mehr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Forenprojekt: "Das beste Wakü-Case aller Zeiten"
 
Ich schätze ja casemodding und bin ebenfalls ein Mora Fan, aber wurde hier jetzt mehr gemacht als eine aussparung in die Gehäuseseite fräsen und Standfuß an Mora anbringen?

Auch wenns in diesem Beispiel durch die Farbkombi stimmiger aussieht, werden doch schon seit jeher Moras an Seitenwände montiert.
 
Ich finde eher, dass das ein Beispiel dafür ist wie man es nicht machen sollte ?.
Und es nicht "Bestes Wakü-Case aller Zeiten" nennen ?
Wie schon erwähnt wurde, wird da wirklich viel Potential verschwendet
 
zu aufwändig

Ich würde ketzerisch auf die Glasscheibe verzichten und einfach nen Mora in ein JonsboU5 reinpusten lassen.
Der Überdruck drückts dann unten + oben raus. Hinten brauchts evtl. den IN wg. dem ggü.liegendem NT.

... falls man das Teil net zum RGB schauen braucht und unter den Tisch stellt
 
zu aufwändig

Ich würde ketzerisch auf die Glasscheibe verzichten und einfach nen Mora in ein JonsboU5 reinpusten lassen.
Der Überdruck drückts dann unten + oben raus. Hinten brauchts evtl. den IN wg. dem ggü.liegendem NT.

... falls man das Teil net zum RGB schauen braucht und unter den Tisch stellt
Der mora hat unendlich viele reserven. Da könnte es sogar reichen den als seiten Tür zu montieren und alle Gehäuselüfter raus pusten zu lassen. Die Luft strömt dann durch den mora nach.

Wenn ich das mit meinem define s2 machen würde könnte ich sogar auf lüfter verzichten, wenn ich den Deckel öffne und dort einen großen Kamin montiere. Schön Passiv :-)
 
Ich kenne mich ja nicht besonders mit Waküs aus.
Aber der Titel zeugt von einen ausgeprägten Selbstbewusstein. :ugly:
 
Der mora hat unendlich viele reserven. Da könnte es sogar reichen den als seiten Tür zu montieren und alle Gehäuselüfter raus pusten zu lassen. Die Luft strömt dann durch den mora nach.
Das wäre dann die Unterdrucklösung, ... ohne optisch störende Lü. am Mora und braucht noch weniger Platz.
 
Zurück