News FIFA 23: Cristiano Ronaldo wird deutlich abgestuft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA 23: Cristiano Ronaldo wird deutlich abgestuft

Der Vereinswechsel von Manchester United zu Al Nassr hat für Cristiano Ronaldo auch in FIFA 23 eine Auswirkung. EA stuft CR7 auf einen niedrigen Wert zurück.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: FIFA 23: Cristiano Ronaldo wird deutlich abgestuft
 
Evtl. hat ja die Abwertung von ihm in FiFa mit folgendem zu tun :-D
Geografie scheint ja nicht seine Stärke zu sein oder um es mit den Worten von Andreas M. aus Dortmund zu zitieren "Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!"

VG,
 
Das hätte er mal besser vor dem Wechsel überdenken sollen ... :-P

MfG Föhn.
 
WoodyHarrelson mit Dollarnoten Tränen wegwisch gif

Trotz riesigen Egos sind manche Stars sicherlich fragiler wie man meinen müsste. Kann ihm egal sein oder kann ihn tatsächlich ärgern. Verschmerzen wird er es sicher können, mit dem Schritt hat er sportlich ja seinen Abschied praktisch schon zementiert.
 
Man könnte auch sagen 50Mio Gehalt + 150Mio Schmerzensgeld für unangenehme Begleiterscheinungen :schief:
Da muss er schon einiges für weckstecken können...
 
Zurück