FIFA 17 Coverstar wurde gewählt - Marco Reus ziert weltweit das Titelbild

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA 17 Coverstar wurde gewählt - Marco Reus ziert weltweit das Titelbild

Innerhalb der letzten zwei Wochen konnten Fußballfans auf der ganzen Welt abstimmen, wer auf dem Cover des nächsten Teils der FIFA Spiele von Electronic Arts sein wird. Von den vier zur Auswahl stehenden FIFA 17-Botschaftern hat letzten Endes Borussia Dortmunds Marco Reus das Rennen gemacht und wird ab Ende September das Titelbild zieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: FIFA 17 Coverstar wurde gewählt - Marco Reus ziert weltweit das Titelbild
 
AW: FIFA 17 Coverstar wurde gewählt - Marco Reus ziert weltweit das Titelbild

Unfassbar, da hätte ich es lieber J. Rodriguez gegönnt, aber niemals Reus.
 
AW: FIFA 17 Coverstar wurde gewählt - Marco Reus ziert weltweit das Titelbild

Unfassbar, da hätte ich es lieber J. Rodriguez gegönnt, aber niemals Reus.
Wofür ausgerechnet DEM? :what: Dafür, dass er ein halbes Jahr verletzt war und nicht mal zu den Stammspielern bei Real gehört?:schief:
(und dafür noch - wie so vieles in Madrid - einen Haufen Geld gekostet hat)
 
AW: FIFA 17 Coverstar wurde gewählt - Marco Reus ziert weltweit das Titelbild

Immerhin besser als Messi, auch wenn mich FIFA nicht mehr interessiert.
 
AW: FIFA 17 Coverstar wurde gewählt - Marco Reus ziert weltweit das Titelbild

Hätte nie gedacht das Reus so bekannt ist?
 
AW: FIFA 17 Coverstar wurde gewählt - Marco Reus ziert weltweit das Titelbild

Wofür ausgerechnet DEM? :what: Dafür, dass er ein halbes Jahr verletzt war und nicht mal zu den Stammspielern bei Real gehört?:schief:
(und dafür noch - wie so vieles in Madrid - einen Haufen Geld gekostet hat)

Warum denn nicht? Also mal ganz davon abgesehen wie viel Umsatz er von Kosten macht, aber er spielt sehr gut und mir hätte es persönlich besser gefallen.
 
AW: FIFA 17 Coverstar wurde gewählt - Marco Reus ziert weltweit das Titelbild

Die Kastanien konnte er bei Madrid aber trotzdem nie aus'm Feuer holen, Reus ist beim BVB dagegen unbestrittener Leistungsträger. Zudem noch ein relativ vereinstreuer Spieler, er hatte schon so manche Angebote aus dem In- wie Ausland ausgeschlagen und kam nach jeder Verletzung überraschend stark zurück.

Dass Rodriguéz der bessere Fußballer sei würde ich so auch nicht behaupten.:schief:
 
Zurück