FIFA 22: Frankreichs Nationalspieler Kylian Mbappé erneut auf dem Cover

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA 22: Frankreichs Nationalspieler Kylian Mbappé erneut auf dem Cover

Der Fußballstar, der das Cover von FIFA 22 zieren wird, steht fest: Der Franzose Kylian Mbappé hat es trotz einer durchwachsenen Saison erneut auf das Titelbild des neuesten Franchise-Ablegers geschafft.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: FIFA 22: Frankreichs Nationalspieler Kylian Mbappé erneut auf dem Cover
 
Mbappe....viel Talent, aber solche Typen sind der Grund warum ich Fußball meide. Man merkt richtig wie ein ganzes Marketingteam dahintersteckt um ihn als Marke zu etablieren. Alles was so jemand sagt, jede Bewegung ist einstudiert und künstlich.....außer Elfmeter offensichtlich. Wenn er dann mal Leistung bringen muss, der Wunderknabe, säbelt er das Ding drüber. Einfach nur peinlich. Und nen kleiner arroganter, abgehobener Fatzke scheint er ja auch zu sein, wenn man Giroud so glauben darf.

Mertesacker, Kirsten, Hässler....das wären mal Cover ^^
 
Mbappe....viel Talent, aber solche Typen sind der Grund warum ich Fußball meide. Man merkt richtig wie ein ganzes Marketingteam dahintersteckt um ihn als Marke zu etablieren. Alles was so jemand sagt, jede Bewegung ist einstudiert und künstlich.....außer Elfmeter offensichtlich. Wenn er dann mal Leistung bringen muss, der Wunderknabe, säbelt er das Ding drüber. Einfach nur peinlich. Und nen kleiner arroganter, abgehobener Fatzke scheint er ja auch zu sein, wenn man Giroud so glauben darf.

Mertesacker, Kirsten, Hässler....das wären mal Cover ^^
Kirsten? Bäh, keine Pille. Neben dem, dass er von seinem Verhalten genauso wenig auf ein Cover gehört, der Sohn folgt dem Vater in der Hinsicht.
 
Kirsten? Bäh, keine Pille. Neben dem, dass er von seinem Verhalten genauso wenig auf ein Cover gehört, der Sohn folgt dem Vater in der Hinsicht.
Inwiefern folgt Benni auf seinen Vater?


Man hätte im Artikel bei der Gelegenheit gleich mal erwähnen können, dass der PC mal wieder nur die Legacy Version der alten Konsolen bekommt...
 
Ist das schon bestätigt, finde dazu keine Quellen ?
EA hat das indirekt "bestätigt" - Stichwort "Hypermotion":

"Groundbreaking new HyperMotion gameplay technology elevates every match across every mode in FIFA 22 only on PlayStation®5, Xbox Series X|S, and Stadia.


Weder auf Origin noch auf Steam gibts in der Beschreibung einen Hinweis auf Hypermotion:




Die Next-Gen Konsolenfassung dagegen hat einen entsprechenden Hinweis:



Und angeblich soll dieser Twitter-User bezüglich Fifa gut informiert sein:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ist das schon bestätigt, finde dazu keine Quellen ?

Jup ist bestätigt.
https://www.heise.de/news/FIFA-22-PC-Version-bleibt-auf-Last-Gen-Niveau-stecken-6135263.html

Ich könnt kotzen. Nun haben wir diesen zwei Klassen Quatsch schon wieder....
Die 21er Version bekam erst einige Monate nach Release einen "Next Gen" Patch für PS5 und Xbox x/s.
Es hat mich schon damals genervt, das dieser Patch nicht für PC erscheint.

Aber gut mit der nächsten Version sollte der PC dann auch wieder auf dem aktuellen Stand sein. Dachte ich zumindest....

Interessant wäre, ob die 22er PC Version immer noch die FIFA 21 PC Version ist, oder ob wenigstens der 21er Next Gen Patch drin ist.
 
Zurück