Feedback- und Bug-Thread zum Redesign des Forums

Ich wäre ja froh, wenn die Thementitel über mehrere Zeilen gehen würden, stattdessen sind sie unter iOS einfach abgeschnitten und man darf raten, worum es geht...
 
Kann es seien, dass die Suche nach Benutzernamen dezeit nicht geht?

Nutze das immer zur Suche nach meinen Threads.

du weißt aber schon, dass du Threads abonnieren kannst ? :ugly:

Allerdings muss man zugeben, der Aufbau des Forums ist ... eigen. Es gibt mehrere Wege ans Ziel zu kommen. Ich nutze die Abo-Seite sozusagen als Startseite.
Man kann auch auf "Themen mit eigenen Beiträgen" klicken.
Oder ins Benutzerkontrollzentrum gehen.
 
Bei mir tut sie das auch anstandslos. Und wie Stryke sagte, die Schaltfläche "Themen mit eigenen Beiträgen" bewirkt ansonsten genau das, was du beschrieben hast ^^
 
Das Forum verschluckt häufig die Zahl Null (0).
Statt Ubuntu 16.04 steht dann 16.4 da. Auch bei anderen Sachen habe ich das schon im Forum (z. B. bei der Bezeichnung von ext. Links) gesehen.
 
Über Tapatalk auf Android fehlen öfter mal die O in Links.

Heißt dann Windows 1 z.B.

Ist aber nicht immer so.

uploadfromtaptalk1461311968216.jpg

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160422/277d50b2782566aac11bad3f45ff4a38.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, wenn ich im erweiterten Modus antworten möchte, fehlen sämtliche Optionen für die Schrift, fürs einfügen von Bildern und Links etc...
Woran liegt das ?

 
Moin, wenn ich im erweiterten Modus antworten möchte, fehlen sämtliche Optionen für die Schrift, fürs einfügen von Bildern und Links etc...
Woran liegt das ?
Im Benutzerkontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" hast Du bei "Beitrags-/Nachrichten-Editor" die Option "Einfacher Editor" gewählt. Da solltest Du auf "Erweiterter Editor" wechseln :)
 
AW: [Feedback-Thread] Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Nervig d0bc20873c32dc5deefb2d1025ed1e2a.png

Man achte auf den Nutzernamen in der Topbar.
Liegt an der Werbung...
 
AW: [Feedback-Thread] Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

es liegt eher daran, dass dein Browser zu schmal ist, um alle Elemente in den Header zu bekommen
 
AW: [Feedback-Thread] Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Merkwürdig. Das wurde eigentlich schon gefixt. Der Bereich oben passt sich eigentlich dem Responsive-Verhalten der Seite an. Das funktioniert auch immer noch wunderbar im Chrome - und ja, bisher auch im FF. Hat übrigens nichts mit der Werbung zu tun, daher verschiebe ich die entsprechenden Beiträge in den passenden Thread. Unser Pixelschubser schaut sich das an.


*Edit* Ist behoben. Ggfs. dazu den Browser-Cache löschen (STRG + F5 oder STRG + R oder STRG + SHIFT + Entf und dann Daten löschen) und die Seite neu laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Feedback-Thread] Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Nope ist nicht gefixt. Hab den Fehler schon seit Wochen.
Habs einmal mit und einmal ohne STRG + F5 Probiert.

Browser window width:1278
Browser window height:1290

Es wurden keine Tweaks oder sonstiges an Windows vorgenommen. Aktuell ist Antivir Avira installiert.
Hab auch keine Seiten blockiert usw. Anbieter ist Vodafone.
Firefox 48.0.2 Keine Erweiterungen, Standardeinstellungen.
Windows 10 x64 10.0.14393

Problem besteht auch mit aktuellem Chrome. Nur bei der immowelt Werbung!
Hab aber jetzt nicht die Lust immer darauf zu warten bis die kommt.....


Upload and Share Videos - Sendvid

 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, es passiert doch bei der Werbung und zwar wenn die Skyscraper (Banner rechts an der Seite) breiter sind, dann schiebt es oben das Menü zusammen und die Pixel-Abstände passen nicht mehr zur "Einklapp-Erkennung". Unser Pixelschubser schaut es sich an. :)

Danke fürs Feedback.
 
Zurück