Fear the Wolves: Launch-Trailer des Stalker-Battle-Royale

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fear the Wolves: Launch-Trailer des Stalker-Battle-Royale


Passend zum Release des Battle-Royale-Shooters Fear the Wolves hat das Entwicklerstudio Vostock Games den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht. Das Video präsentiert euch einen Mix aus Gameplay-Szenen und Zwischensequenzen, bei dem ihr unter anderem einige Gefechte zu sehen bekommt. Bis zum 12. Februar 2019 könnt ihr das Spiel kostenlos via Steam ausprobieren.


Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fear the Wolves: Launch-Trailer des Stalker-Battle-Royale
 
Nachdem Survarium in der versenke verschwunden zu sein scheint, hauen die jetzt das nächste Batlle R.O.Y.A.L.E raus. Einige bei Vostock haben bestimmt was drauf, schade das die nicht mehr bei GSC sind. Wenn es 2021-2022 tatsächlich was mit S.T.A.L.K.E.R 2 wird, ist mir alles andere eh egal.
 
hatte das spiel bis jetzt nicht auf dem schirm, aber spontan würd ich sagen, release ist etwas ungünstig, wo grade apex durch die decke geht. sieht im trailer ganz nett aus, aber wieso ballert man da soviele wölfe ab.
 
hatte das spiel bis jetzt nicht auf dem schirm, aber spontan würd ich sagen, release ist etwas ungünstig, wo grade apex durch die decke geht. sieht im trailer ganz nett aus, aber wieso ballert man da soviele wölfe ab.

Weil man Angst haben soll von ihnen gekillt zu werden, das Spiel heißt sogar so! :D

Habe mir zu dem Spiel schon Gameplay angeschaut, auf so ne verbuggte Grütze hat doch kein Mensch Bock. Immerhin das System mit den Anomalien und das die Zone nicht kreisförmig ist sondern bestimmte Gebiete "kontaminiert" werden ist ganz cool. Das wars aber auch, der Rest ist ranzig und billig.
 
Weil man Angst haben soll von ihnen gekillt zu werden, das Spiel heißt sogar so! :D

Habe mir zu dem Spiel schon Gameplay angeschaut, auf so ne verbuggte Grütze hat doch kein Mensch Bock. Immerhin das System mit den Anomalien und das die Zone nicht kreisförmig ist sondern bestimmte Gebiete "kontaminiert" werden ist ganz cool. Das wars aber auch, der Rest ist ranzig und billig.

ja das ist mir schon klar, aber finde es trotzdem komisch das man ai wölfe weg ballert.
 
Laaangweilig. Schon wieder was mit Battle Royale. Macht denn inzwischen jeder so was ?

Natürlich macht inzwischen jeder sowas, das wird auch noch die nächsten Jahre so weitergehen. Es ist momentan einfach "das Genre" schlechthin. Sieht man ja an Apex Legends, 10 Millionen Spieler nach drei Tagen. Das Interesse der Spieler ist da, nur sind die Spiele meistens leider absolute Grütze (so wie Fear the Wolves).
 
Zurück