Fanprojekt zu Starfield: Bethesdas RPG mit der Unreal Engine 5 und in 4K

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fanprojekt zu Starfield: Bethesdas RPG mit der Unreal Engine 5 und in 4K

Die Betreiber des Youtube-Kanals "Enfant Terrible" veröffentlichten kürzlich ein Video zu Bethesdas viel erwartetem Rollenspiel Starfield, in dem der Titel in 4K und mit der Unreal Engine 5 gestaltet wurde. Dafür verwendete Enfant Terrible bisher erschienene Screenshots und Trailer zum Spiel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fanprojekt zu Starfield: Bethesdas RPG mit der Unreal Engine 5 und in 4K
 
Schon das Cyberpunk 2077 Video mit Unreal Engine 5 sah sehr gut aus.
Die Jungs haben es echt drauf.:daumen:
 
mal sehen ob das original an diesen Trailer ran kommt

Nein, weil dies schon praktisch die Optik von Star Citizen ist und Starfield solch eine Grafik niemals in Echtzeit auf die Konsolen knallen würde. Wäre schön wenn, aber ich habe da so meine Zweifel. Starfield wird schon gut genug aussehen, aber bei einem solchen RPG sind mir andere Dinge wichtiger (Quests, Mechaniken, Anpassungen und Skilltree etc.)
 
Zurück