Faltaktion zum Weltkrebstag 2024 (4.2. bis 10.2.)

binär-11110110111

Software-Overclocker(in)
WCD 2024 final.jpg
Grafik: Freie Lizenz !

Faltaktion zum Weltkrebstag 2024 (4.2. bis 10.2.)

Leider gab es bisher keine Rückmeldung von unserer Oberbiene, Brooker und/oder der Redaktion bezüglich der Preise.

Deshalb schlage ich eine "inoffizielle" Faltaktion vor. Wer mitmachen möchte, kann dies tun.

Was mich betrifft, so werde ich wie gewohnt am 4. Februar starten.

Wer ist dabei ???

PS: Faltaktion steht - inkl. GEWINNSPIEL

Gruß in die Runde, HaMa :pcghrockt:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin da auf jeden Fall dabei, kann nur sein dass ich den Start verpenne.
Schaltet Ihr dann eigentlich auch Eure Prio auf Krebs/Cancer?
@Ickewars wollte sich auch beteiligen, ich denke ob es ein Gewinnspiel gibt oder nicht wird ihn auch nicht anheben

Ich leite die Ankündigung auf jeden Fall mal ans Team weiter ;)

EDIT: erledigt ✅
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin da auf jeden Fall dabei, kann nur sein dass ich den Start verpenne.
Schaltet Ihr dann eigentlich auch Eure Prio auf Krebs/Cancer?

Ich leite die Ankündigung auf jeden Fall mal ans Team weiter ;) :daumen:

EDIT: erledigt ✅ :daumen:
Kann man machen, allerdings werden einem oft auch andere WUs zugewiesen, wenn nicht genug Cancer verfügbar sind. Daher lasse zumindest ich auf ANY stehen.

PS: PCGH Thilo hat sich bezüglich Gewinnspiel gemeldet: "Offen gestanden bin ich mir nicht sicher, ob ich so schnell ein Gewinnspiel organisieren kann, aber ich probiere es..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück